Die Rackblende wurde vorhin verkauft.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
niemand :grin:
1 Pas auf 3 18", viel Spass
-
Normale nehmen und mit einem Schälbohrer nachbohren.
Ansonsten habe ich neue Bilder von den Blenden gemacht, die anderen waren ja schon ein wenig dunkel.
Und weiterhin: Alle Preise sind VHB(bis auf DJ Equipment). Alles muss raus, also scheut euch nicht mir Angebote zu erstellen.
Weiteres zum Verkauf findet sich bestimmt.
unter anderem:
32A Starkstromkabel 5m 5x4mm²(Stückzahl muss ich mal kucken)
32a Starkstromkabel 1,5m 5x4mm² (Stückzahl muss ich mal kucken)
zusammen für 100.- (Angebote für Einzelwaren sind wie immer willkommen)Ein wenig Powercon, Speakon, XLR und andere Kabel fliegen auch noch rum, weiteres demnächst hier zu finden.
-
Wenn man etwas trainiert und Boxen richtig hebt, Stackt man ein Audio Zenit Hornsystem auch alleine. Also hat auch was mit der Strategie zu tun.
-
Weichei, hat außerdem Rollen und zu zweit hebt sich das fast von selbst:D
-
-
Seh ich auch so. Warte auf die 2 Studio R Endstufen, dann gibts wieder ein neues Bild, auch wenn man nichts interesantes zu sehen gibt.
-
-
Zitat von "Yves"
Und ich halte das für Mickey Mouse Techno!!!
Me, too.
Der Mac 250 ist sehr lahm, der 550er kann schon einiges schneller.
-
Zitat von "Mechwerkandi"
>> Die Band merkt vll was, je nachdem, wie die Jungs drauf sind, gleiches gilt für einen Dj, wobei ich die Tekkno Jünger ausdrücklich ausklammere.
Sei zufrieden wenn deine Anlage heil wieder kommt, je nach Musik und Musikern ist die schneller hin als dir lieb ist.
-
Wenns nen Car Bass war, wird selbst der Kappa eine Verbesserung sein.
-
.....er ist holländer und spricht kein gutes Deutsch, Signatur und Wohnort beachten!
-
Würde mir mal die NDW-18 anhören, schön leicht.
Ansonsten würde ich eher 215 nehmen, der PW18 macht bei DnB beispielsweise nicht die beste Figur. -
Filler dazwischen z.b. 410 hörnchen
-
Zitat von "Binson"
Am Ende nimmt noch wer Traversen und sägt die Braces ab... :?
Hier in einer Diskothek die wir betreuen wurde das tatsächlich gemacht :roll:
Aber verschraubte Rollen an Boxen, bei dennen die Einschlagöse locker war wurden auch einfach rausgerissen:-( -
Spannung: Volt: Es werden alle 3 Phasen untereinander und gegen den Neutralleiter angezeigt.
Strom: Ampere: alle 3 Phasen
Frequenz: Hertz
Cos phi: pfl(powerfactor) 1, pfl2, pfl3
Verbrauch: Kwhder größere kann zusätzlich:
Strom des Neutralleiters
Anzeige der Oberwellen im Netz -
Nein, schaut schon so ähnlich aus wie dein geposteter.
-
Art Lighting
EK Kurse werden hier natürlich nicht genannt.
-
Sollte klar sein, aber als Top zu den MBA oder ähnlichem ist es durchaus eine Überlegung.
-
Nur warum beim C ordern?Gibt doch auch andere günstigere Quellen mit ähnlichen Geräten?