PU Beschichten lassen, heisser Kunstoff(ca. 150°) wird auf die Kisten gespritzt, das ist einiges haltbarer als Warnex.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Und der Link dazu:
http://www.adamhall.com/de/media/produ…LDSP1800-f2.pdfKlingt ja sehr vielversprechend, weiteres nur durch bestellen und selber quälen möglich.
-
Sie sind zumindest deutlich teurer, als Betriebe hier.
Und bei der Stückzahl ist das sowieso so eine Sache.
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Ich, Jens und M-Light werden nen bisschen Top/Sub Kombi's ausprobieren. Was ihr macht bleibt euch überlassen. :grin:
Ich hätte eben gerne das es nicht so sehr auseinander geht wie das letzte mal. Verschiedene Kombis, usw. probieren kann nie schlecht sein;-)
Zitat von "Sunshine Sound"Hauptsache kühle Getränke sind vorhanden bei 31°c vorhersage am Sonntag.

Musst dir eben was mitbringen:-)
Zitat von "Sunshine Sound"Aso..MX2442A und die PAS-212|| bring ich mit..samstag hol ich sie ab.

Also ich könnt morgens noch beim Bäcker vorbei fahren für Brötchen und paar Würschtle zum grillen, unkosten dann pro Worschbrötche 1€ oder so...je nachdem was die Dinger kosten. :grin:
Jut jut, habe ich nichts gegen. Wir holen vielleicht auch noch ein wenig zu grillen, irgendwas muss den Tag über ja verspeist werden.
-
Anregungen zum Ablauf, usw. währen auch willkommen. Wie soll es genau ablaufen, was sind für Tagespunkte geplant?usw.
Laut Wetterbericht: warm und sonnig, Regenwahrscheinlichkeit 15%
Kohle zum Grillen wurde eingekauft, andere muss selber mitgebracht werden.
-
Die Verarbeitung nach den Bildern ist aber nicht besonders toll....
-
-
PU. Muss man allerdings bei einem Fachbetrieb machen lassen....
-
Nicht PA, aber was manche Leute für paar Holzbretter ausgeben:
Katapult Box -
Würde mich mal bei Raveland umkucken, die haben klasse Boxen für das Geld. :grin:
-
Kenne noch folgende:
http://www.auerdirect.de/images/subcategories/lp.jpghttp://www.auerdirect.de/images/subcategories/h1.jpg
http://i12.ebayimg.com/06/i/000/a0/b9/1794_12.JPG (wird gesucht)
Am liebsten natürlich gebraucht(da Haygiene Platten, sehr teuer), die mit flacher Oberfläche sind äußerst praktisch da Boxen nirgends hängen bleiben können und man problemlos in die Oberfläche Stapelfräsungen machen kann, so das die Boxen sich nichtmal beim Transport bewegen.
-
Gibt verschiedene, hatten die falschen erworben, aber mit Gewinn macht das ganze doch Spass.
Weiß der Besserwisser auch eine Bezugsquelle für die mit glatter Oberfläche, oder für die die wie normale EPs ausschauen?
-
So macht man das als Einzelhändler wohl. Zum EK einkaufen und zum VK weitergeben :grin:
Aktuell auf der Suche für uns nach welchen mit glatter Oberfläche. Die anderen hätten wir auch behalten können, aber die 9 Einbuchtungen haben stark gestört.
-
Frage: Gilt die Auktion für einen oder zwei Fluter? 02.06.07
Antwort: Die Auktion gilt für einen inkl. Leuchtmittel... -
Zitat
Schalldruckpegel
Dezibel (dB) ist die verbreitetste Einheit beim Umgang mit Lautstärke und stellt eine logarithmische Größe dar, die dem menschlichem Hörempfinden angepasst ist. Das bedeutet, dass man nicht linear mit dieser Größe rechnen kann: Eine Verdoppelung der Lautstärke entspricht nicht einer Verdoppelung des Dezibelwertes ! Trotzdem kann man diese Einheit recht einfach handhaben indem man sich folgendes merkt:* +03 dB: Doppelte Leistung (z.B. zwei gleichlaute Schallquellen statt einer)
* +06 dB: Doppelter Schalldruck (doppelte Amplitude)
* +10 dB: Doppelte Lautstärke (statistischer Durchschnittswert)In der Regel beschreiben Angaben in Dezibel einen Lautstärkenunterschied: -4 dB (als Einstellung eines Reglers am Mischpult) heißt eigentlich, die Lautstärke ist zwar nicht bekannt, aber nach Passieren des Reglers ist sie um 4 dB geringer. 0 dB heißt in dem Fall, die Lautstärke wird nicht Verändert.
Bei Aussteuerungsanzeigen bezeichnet die 0 dB-Marke die maximale Lautstärke, die ein System bewältigen kann. Werte über 0 dB führen zu Verzerrungen. Allerdings kann man Dezibel auch als Maßeinheit für die Lautstärke einsetzen, z.B. ein Gebläse verursacht einen Geräuschpegel von 20 dB, o.ä. In diesem Zusammenhang bedeutet 0 dB, kein Schalldruck, die Lautstärke ist gleich 0.
-
Hallo liebes Forum.
Da bei uns im Umkreis alle Schreiner alle Händel voll zu tun haben und sich bei uns die Arbeit nur so stapelt, müssen wir einige Bauprojekte abgeben.Es geht unter anderem um die Umsetzung unseres Einbaumodule/Haubenrack Systems, als auch langfristig um andere Projekte.
Wir brauchen die Gehäuse nur roh, jedoch fertig gefräst/gespachtelt/geschliffen, so das man sie nur noch beschichten muss.
Also wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne per PN oder Email melden.
Vielen Dank!
-
Hallo liebes Forum.
Da bei uns im Umkreis alle Schreiner alle Händel voll zu tun haben und sich bei uns die Arbeit nur so stapelt, müssen wir einige Bauprojekte abgeben.Es geht unter anderem um die Umsetzung unseres Einbaumodule/Haubenrack Systems, als auch langfristig um andere Projekte.
Wir brauchen die Gehäuse nur roh, jedoch fertig gefräst/gespachtelt/geschliffen, so das man sie nur noch beschichten muss.
Also wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne per PN oder Email melden.
Vielen Dank!
-
Würde das Top mit Kunstoff beschichten lassen, dann wird es auch stabil.
-
Zitat von "deltamax"
ist die pappe hinterher ausgeleiert wie *zensiert*.
Das lässt sich trainieren :grin:
-
Ein wenig Platz im Lager, die 4x 18" und die Plastikpaletten sind endlich von der Spedition geholt worden.