Damit würde ich bei hartem Techno auch nicht soo viel mehr machen, aber klanglich und vom Bass ist das auch was komplett anderes...
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Eine K2 macht obenrum ab ner gewissen Lautstärke einfach nur kreisch, und die 1801 können einfach nüxx, da müsste man locker 12st aufffahren, das gewisse Pegel kommen.
-
Würde mal sagen max. 200Leute bei House und so 100 bei härterem Sound.
-
Dürft Par 56 sein, fliegt bei uns noch in der Gegend rum. Stecker ist dran. Versand liegt bei 5.-
-
Klar, bis auf die fehlenden Platform.
Gebrauchtangebote sind ebenfalls immer willkommen.....
-
Kann auch 2,07 usw. sein.
-
Hab bei vielen angerufen, keiner wollte das Material ohne Aufbauteam rausgeben, teilweise hieß es zu kleine Menge und fast keiner konnte etwas Dach und Seitenähnliches anbieten und viele haben nur normale Gerüste am Lager.
Wir müssten unbedingt selber welches kaufen, ist zum nächsten Festivalsommer auch geplant, da ich das ganze sehr vielfältig finde.
-
Wir brauchen ein wenig Layher Material in der Zeit.
2x Türme 2x2x4m - 1 Plattform + Regenschutz
1x Bühne 2x3 zwischen den Türmen Überdacht, nach hinten Zugang offen
2x Handkettenzug 500KgAufbau können wir selber.
Wer hat was in der Gegend und kann uns weiterhelfen?
-
http://www.behringer.de anleitungen in allen sprachen zum runterladen.
-
Das Gewicht tragen diese ja, aber bei gewackel oder Fall in den Griff ist das sehr gefährlich.
-
Zitat von "N-Dee"
DCX, nicht so toller Limiter (solange man nicht dauernd im Limit fährt kein Problem)
Eine PA wird für eine Garten Party geliehen und am Ende ist es ein Techno Event. Speaker kommen defekt wieder. Der Schaden ist beim Vermieter, da ausreichender Schutz vorhanden sein muss.
Ohne SPL würde ich das Gerät nur bei eigenen Events nehmen und selbst da ist es gefährlich. Und DCX + SPL ist man beim Preis von nem PA. -
Zitat von "Burkhard Sapandowski"
Ja Gut so geht das natürlich auch " Und bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt"
Oder wie heißt es beim anziehen einer Schraube: Nach fest kommt lose.
Es soll ja alles möglich sein, aber ich habe es halt so noch nicht erlebt. Ich verspanne auch alles selber.Nach fest kommt ab und nach ab kommt fest. Ja wie fest? Ja fest auf die Fresse :grin:
-
-
Zitat von "Burkhard Sapandowski"
Wie fest zurrt ihr denn Gurte das die Griffe rausreißen? Dann müsste ja mann fast Angst haben, das die Box einem auf die Füße fällt beim tragen. Griff in der Hand, Box auf Fuß. :lol:
Ein Spangurt kann eine enorme Kraft auslösen, und wenn die Boxen nicht so recht zusammen wollen, schafft man es leicht einen Griff zu zerstören.
-
-
-
Mal Googlen, den gibts schon günstiger oder gebraucht SPL2 oder 3 ab 200.-
-
Danach lange mit dem Dateq SPL3 gearbeitet und alles hat überlebt, kann die Behringer Controller also nur im Zusammenspiel empfehlen. (man braucht ja nur einen Dateq und kann danach weiterhin etliche Behringer nutzen)
-
Wir hatten insgesamt an die 10st und nachdem etliche Speaker trotz Limiter geröstet wurden haben wir sie rausgeschmissen.
-
Ich würde einen Alto oder Xilica Controller nehmen, ganz einfach, der Driverack ist der komplette Mist(Architektur, Sound, usw. ) und beim Behringer funktionieren die Limiter nur sehr bescheiden.