Bei der ersten Serie wurden sie noch offiziell mit 2Ohm möglich angegeben, diese sollte das also auch mitmachen.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
dito, beide obenrum sehr sehr sehr schrill
-
Nen Obertöner ampt man so mit 1,5kw, das macht der gerne mit. (sinus 700w, musik 1400w)
-
Quatsch. Glaub der HD wars.
Frag mich nicht was da los war, seltsames digitales Zerren, aber im Nachhinein nichts mehr.
-
Das letzte mal hat doch jemand gegrillt :grin:
-
Alkoholfreies Bier stößt auf nur wenig Interesse. In Clubs nicht gewünscht. Und geht bei uns leider auch nicht weg.
Und der Preis ist VHB. Es muss unbedingt weg, notfalls auch für weniger Geld.
-
Wir wollen 400.- für 1600Fl, Kooperation sind bisher immer fehlgeschlagen.
-
-
Gruppenzwang, Selbstüberschätzung, Coolness, usw. sind da mit von der Partie, vorher sagen das alle und dann passiert es doch.
Ich kenne genug dennen es auch so ging, ist nie was passiert, aber gutheissen sollte man das nicht.Und wer sich mit ins Auto setzt, sollte sich auch Gedanken machen....
-
Mein Geschmack ist es auch nicht so, im Zusammenspiel mit Cola, usw. natürlich ok, aber dann trinkt man eben wieder soviel Süsszeug. Ansonsten stehe ich auch eher auf die Biermischgetränke oder eben Spirituosen in kleineren Mengen.
-
Sind 1600Fl :grin: , weiteres siehe Biete Tread.
-
Menschen die Bier mögen z.B. :grin: hat ja auch viele Vorteile;)
-
Leider nicht, bekomm das Alkoholfreie Bier einfach nicht los. Will irgendwie keiner haben.
-
*und hoch*
Alle Preise sind VHB. Wir brauchen Platz im Lager. Angebote sind also immer willkommen.
-
....seine hp ist genauso aktuell wie unsere, er hat dazu leider keine möglichkeit, hatten es auch schon darüber.
-
VA Versicherung bei VDMV abschließen. Diese tragen alle Schäden und bezahlen den angegebenen Wert(man kann diesen also selber festlegen) muss aber dementsprechend auch bezahlen, da es prozentuall in den Beitrag gerechnet wird.
Sehr gute Erfahrungen:
Licht Tech baut ein Gerüst, fält um, Dachschaden
Kunde zerstören Equip und LS, Versicherung kümmert sich drum -
Wir hatten eine da und die konnte man mit relativ wenig Aufwand brücken.
-
Diesmal machen wir das Tor zu :twisted:
und der Studio R Importeur heisst Jens Droessler
-
Würde was Richtung TA-1050 dran hängen, oder 2 E-400 auf 8Ohm Brücke :grin:
-
Ich denke so an die 2k währen realistisch.