Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Ungesicherte Stromkreise, die nicht mal beim Berühren der Leitern irgendwo auslösen, sondern weiterhin Funken produzieren.
-
und nen guter fräser 30.- proportionen grüssen :grin:
-
das kost vielleicht nen 10er oder 20er
-
Wir haben den DLP-4080 im Lager und sind sehr angetan, die kleineren sehen aber auch sehr sehr interesant aus, gibt es bis zu 8In/8Out.
-
Sabine GRQ3102 und GRQ3122
-
Bei Trennung bei 140Hz läuft das zu höchstform auf. Ausprobieren sage ich da nur. Hatten zu Anfang ein 410 mit dem BMS 4590 drüber, bis auf das Gewicht ein echtes Geschoss.
-
Bei Ebay gibts welche aus Holz die man an jede Fräse anpassen kann, sollen sehr gut gehen, wenn man damit nicht gewerblich arbeitet.
Ansonsten würde ich beim CNC Mensch was aus Siebdruckplatte 9mm machen lassen.
-
Sehr sinnfrei nur ein Top, aber lassen wir den User mal machen....
Was ist der genaue Einsatzzweck und was für Bässe stehen an welchem Amping drunter?Ist ein Controller verfügbar?
Wenn nur Mid/High würde ich entweder was Richtung 210/1(2 10M3 + BMS 4550) oder was horngeladenes nehmen.
-
Wir suchen eine Bude die was von dem Kram am Lager hat um es zu mieten und in Ruhe testen zu können.
Ich weiß bisher nur von PA-Peter in Bengen, aber das währe schon ein weiteres Stück zu fahren.
Habe es bisher bei folgenden probiert:
Fours
SessionVon Procon habe ich noch keine Rückmeldung
-
In Mannheim kann man ab Anfang Juni auch Studio R X8 und Studio R XD leihen.....
-
Führe grad noch Preisverhandlungen mit einem aus den Staaten, der 2x 920er und 1 900er abgeben will, das ganze kann man ja dann sehr günstig erweitern, was auch von Vorteil ist.
-
Controller ist zu fummelig, und jedes mal Blende abschrauben um was zu ändern finde ich unnötig, dann lieber das Varicurve und gut is. Und teuerer als nen normaler amtlicher EQ is das auch nicht.
-
Mir gehts hauptsächlich um DJ´s und Techniker ohne Ahnung. Wir bauen zwar meistens auf, sind aber nicht immer während der VA dann auch anwensend, so das schonmal schöne Sachen zustande kommen. (wie das mit dem Mid/High Setup)
-
Noe, leider zu spontan und leider keine Zeit.
-
Der Sabine hat ja auch eine Remote Möglichkeit, bei diesem geht das ganze also auch.
Nur die Frage wegen dem Verstellen von anderen eben....
-
Zitat von "Bastler"
Es handelt sich wohl primär um DJ-Geschichten und da würde ich persöhnlich es so handhaben: Entweder ein wie Tamaris es nannte "Versierter" ist beim Aufbau der PA anwesend und macht die Entzerrung auf den Raum im Controller oder bei Vermietung ohne Tech spielt die PA eben mit dem Grundsetup.
Gruß
MichaelPrimär auf jeden Fall. Aber auch mal Live. Ich suche also eine Alzwecklösung mit der man beides gut abdecken kann, und da ist ein graphisches Gerät nicht das richtige, für die Live Geschichten natürlich gut, aber für die DJ Jobs wird das nix.
Und blöd sind die Leute ja auch nicht, wenn irgendwo an der Front ein Schalter ist dann werden sie diesen auch sehen/finden und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Andererseits kann ich nur schwer einschätzen wieviele mit dem Varicurve Probleme haben werden, ich denke aber mal, das das nicht viele sein werden und man es ihnen notfalls auch erklären kann.
-
....meinetwegen kann man die nächste Zeit nochmal was kleineres starten, dann sollten aber schon mindestens so 10...15 Leute kommen, das es auch ein wenig länger geht und nicht nur kurzes Hören und das wars.
Das letzte große Treffen bei uns fand ich schon sehr gut gemacht, wenn auch etwas viel vorgenommen und ein wenig zu laut für die Karlsruher Strasse :grin: .
-
....und wie schauts aus.....?
-
....scheint wohl doch ein nicht so passender Termin zu sein....würde mal vorschlagen, das man das ganze Richtung September/Oktober machen sollte, da ist die Open Air Session, dann auch vorbei und viele haben eher einen Kopf dazu.