Mir währe später fast lieber, aber schau eben mal was zu machen ist, so das man langsam das ganze einplanen kann.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
-
-
klar, jedoch den SUB Out beim Behringer Pult würde ich eher nicht nehmen, Trennung mehr als unsauber.
-
Zitat von "Stainless"
wie ?
diese 2 hellblauen kästen links und rechts :grin:
-
Ohh ein MOD Endstufe

-
Soweit ich weiß gibt es diese Flachstecker nur bis 2,5mm in der 4,8mm breite. Eine Möglichkeit währe die Adern soweit auszudünnen, das man sie in eine 2,5mm Flachsteckerhülse bekommt.
-
Das geht natürlich nicht, da müsste man einen ziemlichen Druck aufbauen. Kannst es ja mal mit einer Windmaschine in einer Box mit Musikantrieb versuchen.
-
Ducker und Horngeladener Monitor für Härtefälle
-
Ich meine den PA Besitzer und Musik-anbringer. Bei Industrial kann es doch fast nur der Eraser gewesen sein. Ja ich weiß du hörst eher "Charttechno und anderes Gedöns".
-
Dj´s mit dennen man wirklich reden kann sind mir auch was neues. Wir machen sehr viele Acts und da hilft nur ein guter Mischer der nicht zerrt und ein gutes Limiting.
Strobe vorm DJ und anderer Spass brachte nur wenig Besserung.
Vom Mischer in den FOH brachte je nach Act schonmal einiges.
Lauter Monitor bzw. richtige Monitorstacks ebenfalls.
(wir haben schon für manche va´s die große az pa als dj monitor benutzt, dann hat man meistens ruhe) -
Der Pegelgewinn ist enorm.
Am besten man stackt so wenig Bässe wie möglich pro Seite und stellt die restlichen in die Mitte(Trennung 100Hz wegen nicht Ortbarkeit).
Das macht vorallemdingen bei größeren Hornsystemen seinen Sinn, an den Seiten nur wenig Material und dann richtig massiver Schub von der Mitte her. Die Bässe kommen dann auch einiges weiter. -
Zitat von "DMS SOUND"
Letztes mal wurde auf Eraser´s PA ein Lied laufen lassen aus der Musikrichtung Industrial und man konnte nicht eindeutig heraushören, ob die HT´s jetzt verzerren, oder ob das die Musik selber ist.)
da sollte jemand mal seine musik besser kennen :grin:
-
...woran hängt es denn?
Der Behringer ist wohl der einfachst einzustellende Controller.... -
Zuviel mit Trimite lackiert :lol:
-
Ich habe noch nie davon gehört das man für Einschlagmuttern die Beinchen vorbohrt, man macht ein 6-7mm Loch und schlägt sie mit einem 1Kg Hammer rein, dann Schraube mit Metallplatte rein und festziehen, bis die Mutter ca. 1-2mm im Holz sitzt, das ganze kann man dann noch mit etwas PU Kleber festigen, so das die Muttern sich nur noch schwer lösen können.
-
Baucontainer vorm Lager, Stapler rausfahren, Winde befestigen und raus mit, mal schauen was man dafür bekommt, defektes Schweigerät brachte noch 40.-, diverse Gitterboxen stehen bei uns in der Werkstatt, usw.
-
Ne Rüttelplatte:
mal sehen was man im ebay dafür noch bekommt;)
-
Zitat von "Soundcheck"
Alles was größer ist, entweder Schreiner oder beim Baumarkt (manche machen das).
Gruß Jan
Festool Rotex :grin: , oder gleich auf der CNC gefräst :twisted:
-