Kabel ist gedreht. Konverter ist fest, da kann man nichts verändern. Leider keine Ahnung warum es nicht funktioniert.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Anscheinend gibts das. USB-RS232 Adapter habe ich gekauft, funktioniert leider nicht, wird zwar erkannt, nur der Controller findet diesen irgendwie nich.
-
-
thx für den tipp. bekomm das blöde teil nur leider nicht zum laufen, mein schleppi hat keine Schnittstelle und der Modem Adapter funktioniert auch nciht wie er eigentlich sollte, muss ich wohl den alto maxidrive ohne pc steuerung nehmen.
-
Zitat von "ddt"
ich hab insgesamt jeweils drei ta-2400 und ta-2400 bestellt
aha :grin:
-
http://www.audiozenit.de bzw. 06432911753 (aber erst nach der PLS)
-
weil du ja 2 kisten pro kanal anschleißt. macht 4ohm.
-
-
Für den Anfang 2 TI12, eine Ram 1500 und ein Controller(Behringer, Alto, ...) und das ganze dann langsam erweitern.
Bassamp PSE und Subs PW18 z.B. -
Alu Kantenschutz ist sinnvoll, aber auch nicht Pflicht. Normale Boxen haben sowas ja auch nicht.
-
-
Bisher keine Probleme, nur beim Forentreffen mit 8 PW410 und 4 P208HF kam die grüne Fraktion mal vorbei, ansonsten sind wir ja im Gewerbegebiet, da interesiert das keinen.
-
Zitat von "noname"
Kann ich voll und ganz zustimmen. Die sind schon extrem laut. Habe Sie noch nie auf annähernd voller Power gehabt, zudem in 30m²!!
....nicht jeder ist so wenig gewöhnt.
Wir hatten die letzte Zeit viele DJ´s zum Set erstellen im Lager. Wir haben direkt 2m gegenüber vom DJ pro Seite 2 PW410H + 1 P208HF stehen, die Bässe nebeneinander auf einem Leergehäuse und drüber das Top. Anfangs läuft das unter normalem Pegel, am Ende der Session sieht man schonmal die Clip LED´s leuchten.........und sonst finde ich die Idee das ganze passiv umzusetzen garnicht mal schlecht. Günstig für die kleinen LB VA´s, so dass DAP und Konsorten einpacken können.
-
Äußerst wenig. Habe paarmal das Gerät zwischen den Pfoten gehabt und auch als Summen EQ garnicht mal schlecht. Vielleicht kommt uns ja auch mal einer ins Lager :grin: , aber erstmal wegen den Studio R Kisten, usw. kümmern.
-
Zitat von "Sunshine Sound"
FCS-966 OPAL soll ein scheina gerät sein, damit möcht ich nicht arbeiten
Schau dir das Gerät mal in live an und teste es. Wirklich zu empfehlen.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ankunft Mi 09.58 FfM S-Bhf Messe
....bei mir hats leider heute nicht geklappt. Konnte den Bernd nicht erreichen, werde dann wahrscheinlich morgen oder am Freitag anwesend sein.
-
Happy Birthday der Herr NBT :grin:
-
Ab zum T. Die tauschen wegen Kulanz eigentlich jede Amp.
-
Ich kann nur den BSS Audio FCS-966 empfehlen. Sehr gutes Gerät. Wenn wir mehr live machen würden, dann hätten wir diesen schon lange in der Verwendung.
Nen DOD habe ich da, sehe ich aber auch eher in der günstigen Klasse, einiges besser als Behringer. Ist eben auch eine Preisfrage, was ein EQ überhaupt kosten darf.
-
Bin ebenfalls für die LD. Haben selber Racks mit 1600er 1000er und 400er und sind vollkommen zufrieden.