Der Tread war wohl von Arieba:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=7754
Nur die Umfrage finde ich leider eben nicht mehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Tread war wohl von Arieba:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=7754
Nur die Umfrage finde ich leider eben nicht mehr.
Gibts doch:
10M3 /Edge wound ribbon CCAW voice coil/
N10M3 /Edge wound ribbon CCAW voice coil/
Und das neu bezog sich auf den Treiber. Erst kam der 10M250 und dann der 10M3.
Ich suche Firmen in ganz D, die eine solche Maschine zwecks Lautsprecherbeschichtung haben.
Versand per Spedition ist ja kein größeres Problem.
Das man das Rack auch auf einen Tisch, usw. stellen kann.
Standard eben*anlage ausmach und pipe auf die fresse adapter zück*
Holzbrett in der Breite der Rollen komplett über die Profile, dnan wird es dadurch gehalten.
Ich würde ja sagen, da die Rollen ja durch die Profile gehalten werden.
Mehr gibts auch vom Vertrieb im Moment nicht.
Ist der ganz neue. Daten sind im Moment nur über den Vertrieb zu bekommen.
Oberton 10M3 müsste doch eigentlich auch ganz gut passen. Währe dann der kleine Bruder vom PW410H :grin: (da kommt der 10M3 in der Neo Version ab demnächst rein)
Das ganze zählt zu folgendem:
Die Werkstatt wird mit Helfer vermietet. Genau das richtige für Selbstbauanfänger, bzw. die günstige Umsetzung von Projekten.
Preise, etc. bitte unter Info@Tamaris-PA.de erfragen.
So lernen Anfänger die Grundlagen der Holzbearbeitung, als auch Umsetzung von Projekten.
Festool Fräser Systainer
Festool 8mm Nutfräser
Festool 12mm Nutfräser
Festool 12,7mm Abrundfräser
Festool Führungsschienen Schutz
Festool Domino Dübel 5mm
LD Endstufe PA 400
Kann man drüber reden.....
Ich würde einen XB700 im Br Gehäuse empfehlen. Kompakt, laut, gut
Wenn keine Lust hast alleine zu bauen kommst vorbei, kannst mir etwas mit meinen Sachen helfen und ich helfe dir mit deinen Bässen. Ist ja kein Problem.
Betrieb der Schilder und Pokale graviert, die haben in der Regel eine CNC.
Optimum OPTI S 181 G - Metallbandsäge
Detailbilder kommen nach dem Reinigen :mrgreen:
Alto Maxidrive 3.4 PC
Zitat von "MRspeaker"Alles anzeigenNie im Leben würde ich für ein Budget von 50€ zwei Bässe und zwei Tops ausgeben...
das ist Leichtsinn.. rechnet sich überhaupt nicht. Da kommen wieder Cases, Amps, weichen.. Du fährst ja auch gern alles komplett aktiv und verzichtest auf Frequenzweichen....Ich halte für diese Fraktion ein 15" Fullrange Top oder wie genannt eine Satelitenanlage für das sinnigste und wirtschaftlichste.
Kundenfreundlich, wenig Servicebedarf und 600€ für ein gebrauchtes System sind verdammt schnell wieder drinn.
Zudem steht auf der Front ein "Logo" und kein "Label".Auch das ULB sollte sein Geld verdammt schnell wieder rein geholt haben..
Und wenn deine Technojünger ne dicke Anlage wollen, müssen sie halt mehr bezahlen. Und wenn sie dein Satelitensystem trotz Einweisung überfahren und zerstören, verdienst du an den Servicekosten nochmal drann, plus miete und Versicherung.. g*
Das ganze würde ich natürlich nicht komplett aktiv fahren. 1 Amps, 1 günstiges System oder eben Aktives Sat System und raus mit, lässt sich für das Geld gut vermieten. Anschaffungspreis unter 1k.
Wenn das Geld da ist gebe ich gerne die MBA412 mit, dazu 2 12/1 Tops und gut is.
Ansonsten währe eine schönere Lösung auch willkommen, jedoch lässt sich das schlecht für den Preis vermieten(2x 215 Subwoofer, 10/1 Topteil(closed und horn verfügbar) dazu 3 Wege Amping(LD 1,6; 1,0 und 0,4 und nen Behringer), jedoch Anschaffungspreis im VK nen Stück zu hoch um es günstig raushauen zu können, das währe dann natürlich auch was sehr nettes.
Fotos währen natürlich interesant.
Ansonsten genau meine Meinung, nur das ich keine 5HE Elemente benötige.
Niemals :grin: Für Techno brauchen sie den großen Kram ja :twisted:
Zitat von "Ralle14"Im Biete-Brett wird grad ne Lucas XT für 620€ angeboten:
siehe unterster Post :grin: