Ich würde auch zur TI12 tendieren. Die kommt mit 2 18ern, egal welchen problemlos mit.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Die X12 liegt bei ca. 3500.-
Die Preise der anderen Amps scheinen mir vor der Preiserhöhung wegen Rohs, usw. gemacht worden zu sein.
-
Vorallem der Panel Selbstbau und die Playmobil-Packung im Hintergrund. :grin:
-
Furman kosten gleichmal das 6-10 fache und da ich eigentlich nur die Leuchte nutze bzw. die Voltanzeige als Nebeneffekt kommt mir das grade Recht.
-
kk, mach ich dann nachher mal wenn ich es nicht vergesse.
-
Laut Adam Hall Page:
LD1000 18,5Kg
LD1600 20,5KgHabe auch beide da, und viel schwerer ist die 1600er nicht.
-
Ich habe bisher nur einen deinen Omni und demnächst dann noch den einen vom T. Aufgeschraubt habe ich sie bisher nicht.
-
*meld*
Weiteres siehe Signatur, bzw. schick mir doch einmal mal eine Email an Info@Tamaris-PA.de mit dem was du benötigst, inkl. Plänen und Beschreibung.
-
Zitat von "Fornax"
Ja haargenau der, der in dem ganz vorn angegebenen Link beschrieben ist. Ich hab ihn (den Sub
) nach Fertigstellung einfach mal auf eine Personenwaage gestellt und gewogen -> 28kg (mit Chassi).Mal grob runterrechnen, 13Kg Speaker, 15Kg Holz, also so knapp 2m² Netto :grin:
-
Vom Omnidröhn:
Max. Gesamtleistung: 2300 W
-Max. Gesamtstrom: 10 A
-Max. Nennleistung/Kanal: 1380 W
-Max. Nennstrom/Kanal: 6 A
-Beleuchtungseinheit: 2 x 10 W Glühlampen, An-/Ausschalter, Dimmer
-Ausgangsbuchsen: 8 Kaltgeräteeinbaubuchsen
-Maße (LxBxH): 200 x 482 x 46 mm
-Sicherung: 10 A, 250 VFür was man das nimmt?
-Siderack Spannungsversorgung
-Überblick über anliegende Spannung
-Licht im RackWir nehmen es wegen den 2 letzten Gründen.
-
Öhm Blumen topf erde :grin:
-
Zitat von "Peerless"
die 1000er ld kann man wesentlich besser rumtragen als die 1600er, wär also für einen allzweckamp meine erstere wahl.
2Kg Unterschied, aber 600W an 8Ohm. Ist doch sehr erträglich. Wir haben 3 LD´s da. Für jeden Zweck das richtige, oder auch mal als 3 Wege LB Amping rauszugeben.
-
Könnte man über Klinke-Klinke Kabel, aber lieber Y-Kabel meiner Ansicht nach.
-
Was du mit 3 verschiedenen Boxentypen anfangen willst muss man aber nicht verstehen oder?Und 1 Eq für alle, na dann mal viel Spass, bei der einen ist dann was zuviel, bei der anderen zu wenig. :grin:
-
was machst du mit diesen 3 endstufen?
verkablung erscheint logisch.
-
ich glaub das liest jeder so....
-
zusammen mit beamer irgendwie schon licht :grin:
-
Genau.....bin außerdem zu faul Messungen zu machen, die Kiste wurde von einigen gehört und überzeugt als Ersatz für Standard 18er und gut is.
Und wenn du tt mehr willst, fahr vorbei und mess das ganze.Zitat von "tthorsten"Der tamaris misst nie
Falsch: http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=173Bei meinen bescheidenen Messerfahrungen werde ich keine Messungen von unseren Konstrukten posten, da diese wohl nicht im geringsten Aussagefähig bzw. Wiederholbar sind.
-
15XB600 dürfte ganz gut laufen...
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
such mal nach hd15, keine ahnung wo, aber da stand was, habe die äußerungen nur teilweise aufm pc.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=5138&postdays=0&postorder=asc&start=135
in der PRaxis kann man sowas bis 25 Hz runter entzerren