Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Der Thomann hat weniger Schrift überhalb von der Volt Anzeige zu entfernen, also der :grin: , den Omni haben wir schon da. Das ganze kommt jeweils über einen Digitalcontroller zur Beleuchtung und Spannungsüberwachung.
-
...Wer hat da kopiert? Gibt es Unterschiede?
OMNITRONIC RL-8 19" Distributor:
THE T.RACKS VM-100:
-
Zitat von "flyingbeats"
Außerdem sind sie nicht so bekannt und ohne einen großen, spontan lieferfähigen Vertrieb werden sie das auch nicht werden.
Das wird sich die nächste Zeit aber ändern, langsam kommen einige Buden auf diese Stufen, sobald das etwas weiter verbreitet ist, wird der Vertrieb auch besser.
Nachfrage größer, da kann man sich auch mal die eine oder andere Stufe auf Lager legen.. -
Zitat von "tthorsten"
oh graus ein riesen eimer von KTR .
kauf doch coh ein weiteres AZ208/410H system da haste mehr von
deine sind ja auch soviel kleiner;-)
-
Die Amps sind ganz klar das Non-Plus-Ultra, die Konkurenz dagegen sieht nur noch alt aus. Direkter Vergleichstest vorrausgesetzt.
-
Freut mich das du mit der Umsetzung zufrieden bist. Sagte ja das es eine gute Idee währe ein neues Gehäuse für einen schon vorhandenen Bass zu bauen.
Generell bin ich überhaupt kein Standard 18er Freak, aber irgendwie klingt das ganze doch ganz interesant, vielleicht bestelle ich ja bei der nächsten Bestellung beim Vertrieb einfach mal nen 18XB700 mit und probiere diesen Vorschlag aus.
Generell würde mich auch der 15XB700 interesieren;-)Mit was wird das ganze bei dir geampt?Trennfrequenz?
-
April ist mir zu kurzfristig, würde eher sagen 1..2 Monate später, bin im Moment jedes Wochenende restlos unterwegs, da ist im Moment keine Zeit...Und ich wollte ja zum Forentreffen eventuell schon unser neues System zu Hören bereitstellenn, schauen wir eben mal.
-
Zitat von "DJ-JAJA"
Ich kann mich an einige Postings aus dem Jahre 2004 im 2Sound Forum erinnern, wo es auch schon um "Umstrukturierung" ging.
:Da wurde wahrscheinlich das Harting System angeschafft, das dann 2 Jahre später wieder das Lager verlassen hat.
-
Zitat von "Eraser"
ja mit Licht gehts ja auch net für en 100 raus

Aber gut hatte mal so ne VA -80€ der VA hat net gezahlt^^
Was soll ich dann sagen? -800 so ungefähr.

Haste deinen Molton eigl. wieder?
-
werde ich tun, kann allerdings etwas dauern, da ich im moment voll ausgelastet bin und zuerst das lager soweit ausmiste, also restlichen kram bei ebay rein, verschicken und dann wird da auch wieder zeit sein.
-
okay soweit klar, ist die druckkammer die dann in jeder ecke ensteht gewünscht oder sollte die öffnung nicht lieber auch achteckig sein?
-
:grin: klar, nur deins ist eben alte Version
-
-
Klar, aber in Diskotheken wird geraucht und wer das nicht mag, soll eben nicht in die Disko gehen und gut is. Die ganze Zeit war alles ok und jetzt wollen sie alles einschränken.
-
Beim Mixen wird einfach gequalmt und bei der Arbeit stört das nicht. Ich finde es den Rauchern gegenüber einfach unfair, das sie immer mehr eingeschränkt werden.
-
Transport kleine Kunden - ohne Haube
Lagerung - Staubschutz -
Verstöße gegen das Rauchverbot sollen als Ordnungswidrigkeit geahndet werden. Demnach werden Geldbußen zwischen fünf und 1000 Euro fällig. Die genaue Höhe variiert je nach Ort und Fall.
Langsam macht die Regierung doch wirklich keinen Spass mehr. Was soll das ewige rumhaken auf den Rauchern, solang jeder selber das tut isses doch des Rauchers sache. Und wenn man im Club nicht mehr rauchen darf und man 20mal raussoll dann haben die doch ehrlich nen Schaden. Als DJ und Tonmensch hat man es da ja gleich nochmal schwerer, grade bei der Arbeit wird sehr viel gequalmt.
Ich bezweifel das die Diskotheken was davon haben:
-Betreiber und Angestellte sind selber Raucher
-Raucher sollen aus dem Club, dann kommen sie wohl nicht mehr.
-Wer die verauchten Clubs nicht mag, soll eben einen Nichtraucherclub gründen, aber doch nicht den Rauchern nach und nach alles verbieten. -
ACL 236
z.b. zu beziehen über lsv-achenbach.de
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
niemals.... herr schmeiß hirn..... :roll:such mal nach hd15, keine ahnung wo, aber da stand was, habe die äußerungen nur teilweise aufm pc.