Lasst mich in die Box!!!
http://www.youtube.com/watch?v=m1IDftvDo04
gebt mal den unteren link in Google ein!! Gelbe Seiten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLasst mich in die Box!!!
http://www.youtube.com/watch?v=m1IDftvDo04
gebt mal den unteren link in Google ein!! Gelbe Seiten?
2 Löcher bei einem Horn nachträglich zu Bohren sollte ja kein Problem sein.
Warum eigl. nicht das Audio Zenit Hornsystem PW410H + P208HF.
ist über uns zu beziehen. Preis müsste ich erfragen.
Zitat von "aposto [KA"]HI nochmal,
Die Profivariante sieht dann so aus und kostet ca 400€
http://fischer-amps.de/index.php?id=buttkickerSehr schön bis 1500WRMS .... da geht schon was
ALEX
Öhm Stuhlspringen? :grin:
AJHorn anschmeissen, deine Mund und daraus resultierende Hornlänge eingeben, gewünschten Speaker auswählen und simulieren, da siehst dann schonmal ungefähr. Prototypen sind jedoch unumgänglich, das wird nicht sofort perfekt klingen.
2x Oberton 15B450
1x Oberton 10M3
1x BMS 4550 8Ohm
1x bestelltes HK Horn, kommt wohl anfang der Woche :grin:
1x T.Amp E-400 (zum verpfücken für einen ersten Test einiges Aktiv Tops)
Bestellt und bezahlt beim örtlichen Werkzeughändler:
Werkstatt-Reinigungsset D 36 WB-RS-Plus
Teppichdüse D 36 TD
Geräte sind generell in Cases verpackt und gehen Auftragsweise raus. Wir hatten uns auch überlegt ein System für einzelne Geräte zu nehmen, das währen Multiplex Cases die in einem Haubencase einzeln verstaut und dann so verkabelt verliehen werden kann. Preislich kommt man mit ca. 300.- für ein 20He Haubencase hin, man kann das natürlich auch anders lösen, komplett Selbstbau oder 10HE Haubencase, oder wie auch immer.
Finde ich ehrlich gesagt sehr praktisch, da nur das mitgegeben wird was benötigt wird, man kann das im Lager auf die Steckverbinder verkabeln die man braucht, usw. das macht natürlich nur Sinn wenn man oft verschiedene Konfigurationen fährt, und nicht für jede ein eigenes Rack machen will/kann.
Zitat von "Ralle14"Öhm aber leider seh ich da keine Kaltgerätebuchse o.ä.
Das soll eine selbstrückstellende Sicherung darstellen. :grin:
Das Kabel ist fest mit der Endstufe verbunden.
Die E-800 hat ein festes und die E-400 eine Kaltgerätebuchse:
http://217.6.235.188/thomann/jpeg/i…5_0c33_0c25.jpg
Die Amp ist heute angekommen und wird heute Abend mal getestet und angeschaut, vielleicht mache ich mich auch gleich ans zerlegen, mal schauen.
ne die wurden schwarz und dann irgendwann verkauft/in clubs verbaut...
Zitat von "Manuela"das wäre nach einem halben Jahr genauso altbekannt wie die Tatsache daß das Blinke-Ührchen im Auto keine Alarmanlage ist
Abschrecken tun sie trotzdem, da man es von außen ja nicht genau erkennen kann.
Zitat von "stefan_mir"Du hast doch scheinbar den "Film" bei Arte gesehen. RFID ist einer extremen Form angewandt würde viel mehr mit sich bringen.
genau, den habe ich gesehen.....
Zitat von "mringhoff"Weil wir hier gerade so am fantasieren sind:
Man könnte ja im Dryhire zwielichtigen Kunden eine sog. "Einverständniserklärung" unterschreiben lassen:
Unsere Geräte haben aus Sicherheitsgründen versteckt eingebaute Mini-Positions-Sender, die uns ermöglichen, unsere Geräte laufend auf wenige Meter genau lokalisieren zu lassen. Hierbei besteht natürlich die Möglichkeit, daß Ihre persönlichen Wege und Aufenthaltsorte nachvollzogen werden können, was gemäß § sowieso Abs. x Datenschutzgesetz nur mit Erlaubnis gestattet ist.
Mit der Entgegennahme der Mietsache gestatte ich es dem Vermieter, o.g. Positionsbestimmungen zu speichern. ...Datum --- (extra) Unterschrift...
80% der Kunden dürften dies für bare Münze nehmen, die anderen sind dann wohl eher Techniker und Kollegen
eine sehr gute idee, irgendwie zumindest ![]()
Zitat von "Ravemaster"jetzt klärt mich bitte auf: ( :grin: )
also ist das jetzt so das das ding quasi nur im takt der Musik Vibriert?
oder was bringt sowas?
Vibrationen im Takt der Musik.
Zitat von "Ravemaster"
(evtl das lieblings Spielzeug für die musikalische Frau von heute? )
ne das ist eher sowas: http://www.lovehoney.co.uk/ibuzztwo/ :grin:
Nimm 2 10M3, Hals so ca. 300cm², Mund nach deinem Geschmack und schau was mit verschiedenem Volumen der Rückkammer und Mundfläche möglich ist. Ähnlich Sram vielleicht, oder dem von dir geposteten Top.
Im 2Sound den 10" Horntop Tread lesen kann auch nicht verkehrt sein...
wenn du den tief-effekt nicht brauchst würde ein kurzhorn ohne vk mehr sinn machen, schau mal im 2-sound unter selbstbau, da erläuert der tbf das ganze sehr ausführlich, bauplan ist ebenfalls dabei.
hast du eine payback oder bankkarte?
dann dürftest du an die verfolgung ja gewöhnt sein, jeder einkauf/abhebung, usw. wird registriert. payback ist nur eine andere form der marktforschung.
Zitat von "soundfreak77"tja, leider ist das mir auch später aufgefallen wo ich die gehäuse schon gekauft hatte! Warum unüblich? EV hat das doch auch z.b. in der eliminator IE serie.
und warum nicht einfach mit der stichsäge dran und den ausschnitt vergrößern?ein bild währe da natürlich hilfreich.
@dinostar: und was ist das genau?ein paar mehr bilder vom bau währen natürlich klasse.
TSE115 ist ein ähnliches Frontloadet Horn wie die HD15. Also warum nicht ein Kurzhorn bauen, der BP Vorsatz macht ja eher mehr brumm und bringt eine Soundverschlechterung.
...kurze frage noch: warum eigentlich ein bphorn? schon gebaut?