wenn man grundgelegen eher nur 4 von den kisten bauen will, dann greift man eher zu dem xb600, da es ein vollbass ist, anderenfalls würde ich auf jedenfall die 15b450 empfehlen, diese verbauen wir selber sehr sehr oft.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
besser nicht, eben eher bass, manche wollen den bass so richtig voll, dann nimmt man eher 18er und manche mögen dieses töck/kick, die bevorzugen eher die 15er hornvariante.
-
unter klein würde ich verstehen 2-3 kisten und ab das isses dann schon was größeren, bei dem jedes horn schon sehr gut funktioniert.
kleines stack kann man eben nur töck erwarten, drüber dann auch richtigen bass. -
Zitat
Bestückungen waren RCF P200 ak - nicht mehr aktuell würde ich sagen Nachfolger wäre Oberton XB600 Vorteil geht mit wenig Stacking schon tiefer allerdings oben rum eher weniger "Alarm"
Oberton XB450: Klopfer im Stack dann auch guter Bass, singlebetrieb eher nur als Filler.Zitat TBF. Ging um ein kürzeres Horn.
-
Die Absichten stimmen soweit, es gibt ein ähnliches System wie RFID, habe ich vor einigen Tagen auf Arte gesehen, weiß aber leider den Namen nicht mehr, das ganze ist äußerst klein, kann also auch in Geräten verbaut werden, die Preise liegen im Rahmen(Es gab mal ein Projekt, das ganze in jeder Palette zu verbauen, so das man diese egal wo sie grade ist verfolgen kann)
-
Um die Ecke im Shirt Shop :grin:
-
Warum sollte man das nicht bauen können?Horn berechnen, Proto basteln und dann folgt die Feinabstimmung.
-
Gewünschte Abstrahlung?
-
...im bett isses eben doch am schönsten.... :grin:
-
Zitat von "fladdi"
Wer spendiert mir ne reise? *g*
was willsten schönes mitbringen?
-
Zitat von "WSD"
Und, wie waren die im Bett so ? :wink:
Extrem Massage?Oder zu zweit im Bett und nichts tun müßen? :grin:
-
Horn und kleiner Raum kann Probleme bereiten, das merken wir bei Protos im Lager oft, bei einem in einem größeren Raum machts Krach und Bass und im Lager schiebts nur Luft und es kommt nicht alzuviel raus.
-
Oberton 15XB600 in kleinen Stackzahlen. BC PL40, usw.
-
Oberton N10M3 vielleicht?Liegt bei 180.- VK, leider nicht über Google, usw. zu finden, ist aber über uns zu beziehen, genauso wie der 10M3 mit normalem Gewicht.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/RFID
Man hört ja viel von geklauten Geräten, usw. da ist das genannte System doch eigl. das passende. Das genannte System ist ein Vorreiter des Verfolgungssystems, komme aber im Moment leider nicht drauf wie das eigentliche System heisst.
Technologie ähnlich einen Handy, nur das man die Sendung damit auch verfolgen darf.
Wie ist da die Rechtlage im VA-Bereich, kann man das machen, usw.?
Hat sich damit schonmal jemand auseinander gesetzt? -
Wir nehmen Gehwegplatten und massig Schaum drunter, bisher keine Probleme mehr.
-
Zitat von "-Schrecki-"
das bedeutet dann Digital Endstufen.
und welche währe das deiner meinung nach?
-
Zitat von "tthorsten"
mann könnte auch in die box einen 19" einschub integriergen dann wäre mann recht fix fertig.
Bei kleinen Topteilen nicht unbedingt das wahre, und es sollte ja schnell gehen wenn man erstmal die erste Amp zerlegt und verbaut hatte.Zitat von "tthorsten"oder die amps in den bassbauen

bei Sub/Sat ist das möglich, bei anderen Anwendungen zu unflexibel, und zu schwer, vorallem wenn man auf Amps mit Mono-Brücke setzt.die e-400 wurde heute verschickt, sollte also morgen bei uns eintreffen, dann muss ich nur kucken, das ich irgendwann etwas zeit über habe um mich mal darum zu kümmern.
wegen den intertechnikmodulen, ein beitrag vom jens ausm 2sound:
ZitatDa Intertechnik wohl der deutsche Vertrieb ist, kostet dich der Spaß also schonmal 300 Euro pro Kanal für das Amp-Modul. Dazu kommen noch Trafos, Gleichrichtung, Siebung, Gehäuse, evtl. noch ein paar Sicherheitsbauteile, Anschlüsse....
Zitat von "-Schrecki-"Warum nich direkt ein fertiges Omni MPM250 nehmen?
150W/8Ohm, noch Fragen?
Damit kann man grade mal eine PS8 anfahren für alles andere ist das Ding einfach viel zu schwach.
Die E-Amps kosten ja fast nix. E-400 95.- und e-800 145.- jeweils minus Rabatte, usw.
Und die haben Power E-400 400W, E-800 800W -
ich würde mal sagen zur wärmeren zeit, also im april oder so. ich habe im mom jedes we komplett zu, so das es mir die nächste zeit nicht passen würde.
-
Zitat von "ultraschall"
Bei den T-Amps E-Serie weiß ichs nicht aber die Hollywood sind doch nicht brückbar. Macht es dann Sinn die quasi als Monoendstufe in eine Box einzubauen?
Lars
die e serie ist brückbar, ich probiere das ganze jetzt erstmal bei einer fertigen kiste und schaue wieweit sich probleme bzw. anderes ergibt. wenn das ganze gut funktioniert, kann man ja immernoch drüber nachdenken eine gute endstufe die nicht zu schwer ist auszuschlachten, bzw. sich nach aktivmodulen umzuschauen, wenn sich das ganze bei fertigen endstufen nicht mehr lohnen sollte. die omni sind günstig zu haben. die amp liegt bei 95.-. kommt man bei einer gebrauchten kiste mit ca. 200.- aus.