Was halten die Profis von folgender Lösung:
Wandhalter mit 2 Doughtys versehen und diese an der Traverse anbringen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas halten die Profis von folgender Lösung:
Wandhalter mit 2 Doughtys versehen und diese an der Traverse anbringen
Wir haben unsere auch schon bis 120 genutzt, Im Zusammenspiel mit 2 8er Tops pro Seite. Funktioniert ganz gut, tiefere Trennung ist natürlich Audiophiler.
Leistung währe so 750W/8Ohm ganz gut.
Daten fehlen keine, sollte also funktionieren....
in nen lkw bekommste noch etwas mehr, aber der lappen kostet eben einiges:-), aber dafür ist das laden auch ohne elektrostapler einfacher. beim kastenwagen braucht man einen elektrostapler und innen min einen hubwagen zum verfahren, zum hochstacken dann eben wieder den e-stapler, den man mit seinen 400kg erstmal hochfahren muss.
Powercon wenn dann, und so teuer finde ich das System wirklich nicht.
Zitat von "Stainless"Ok,
habe vielen dank!
Heist der bogen den du meinst "Fragebogen zur steuerlichen Erfassung"?(Aufnahme einer gewerblichen,selbständigen(freiberuflichen oder Land-und forstwirtschaftlichen Tätikeit) ?
MFG
ja das isser....
Zitat von "databass.ch"Das kannst du laut sagen, die Boxen sind wirklich riesig. Mit diesem System ist ein Transporter voll :?
.....das System ist doch nicht groß.....und wenn mit so wenig Kisten schon der Transporter voll ist würde ich mir mal Gedanken über die Größe machen. Wir gurken mit einem 20m² 2,2t rum, da bekommste 18geladene Europaletten rein.
System Größe angedacht bei uns:
Bass
80x80x60
klein: 65x62x60 groß: 80x80x90/116
Zitat von "DJheini"
...der link geht nicht....
Wandhalter mit Doughty versehen und safen nicht vergessen!
Zitat von "Jobsti84"Morgen,
ich hatte vor auf meiner Page ein paar comments zu sammeln,
also wer ein LBT oder LBH gebaut hat, aber hier noch kein Statement gegeben hat, ich würde mich sehr freuen.(Aus dem Thema hier ab ich schon alles gesammelt, vom LBH-112 hab ich allerdings nur 1 Beitrag gefunden)
MfG
glaube bisher hat den auch nur einer gebaut. ich würde ev auch mal 1..2 so zum spass bauen, aber im moment habe ich wichtigeres zu tun:-)
die 15er hörner + horntops sind einfach einiges interesanter...
Zitat von "fladdi"Täusche dich nicht! McCrypt ist für den Nicht Kommerziellen Gebrauch / Anfänger zumindest in Sachen Nebelmaschienen ganz gut (meine Meinung), nat. würde ich auch lieber ne Martin haben, o.ä., aber für die ersten Schritte reichts, und dann ist ja Geld für was besseres meistens da. Daher: Fürn Start OK, Für alles andere was höherwertiges.
btw: B2T
......unsere ersten maschinen waren von dennen, 2st abgeraucht, also gut können die nicht sein, dann lieber ne gebrauchte alte maschine oder ne f100 und reparieren lassen(knapp 300e und rennt wie sau)
...hinter den geräten sind unmengen von dämmmaterial...
Zitat von "wauzer"Hi,
hm die funkfernbedinung tut ihren Dienst ziemlich gut
und da man die billig Effektteile nicht mit an den Dimmer hängen kann/darf find ich is des ne gute alternative mit den Funksteckdosen.
...nen dmx switch ist eben schon bedeutend teuerer :grin:
zwischen 0,5m und 1m braucht man innerhalb von kleinen Racks schon. bei 10he sind die 1m teilweise schon sehr kurz.
@ hörnli: danke der blumen
@ rest bin schlecht gelaunt, die zwangsversteigerung wurde nicht erfolgreich abgewickelt, der bank war es zu wenig kohle und so hat sie den zuschlag versagt. jetzt heissts wohl weitersuchen bzw. warten bis zum nächsten termin, nur ob es dann besser läuft...
Zitat von "Sunshine Sound"Um mal ganz ehrlich zu sein...
Raucht ihr irgendwie illegales Zeug oder für was braucht man 63A ?? Langsam frag ich mich echt ob hier alle etwas größenwahnsinnig sind.:shock:
An 63A könnt man bestimmt mal eben so 50-60 Amps hängen und soviele werden bestimmt nicht laufen wenn überhaupt soviele anwesend sind... :lol:
.....ich hatte vor 1...2 x12 anzuschleppen, diese brauchen jeweils eine 32a phase, wenn 32a anschluss bleibt für andere geräte nichts mehr viel über, deshalb sind wir mitlerweile bei 63a.
Zitat von "watt-xtra"http://img92.imageshack.us/my.php?image=dsc00008wg2.jpg
profi aber warum denn Lüsterklemme benutzen??
halte ich fur gefahrlich.
sonst schade dass Du sperrholz benutzt denn eben MDF, ist viel stabieler und klanglich schon ganz anderes.. und soviel mehr kostet das auch wieder nicht..
Ein Prototyp eben, da geht das schneller als wenn man das ganze erstmal verlöten muss.
Sperrholz wurde genommen, da wir noch eine größere Menge am Lager hatten, sonst nehmen wir für Prototypen MDF oder OSB.