seltsames Konstrukt :grin:
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Zitat von "FF"
Tamaris-PA / MTS, nichts für ungut, aber wenn dich das Thema nicht interessiert, niemand zwingt dich... :wink:
Beim Tamaris-Sub würde mich mal eine Simu der hinteren Chassis interessieren (das Vordere ist ja trivial). Jeweils nur ein CHassis simulieren, die Backkammer je zur Hälfte beiden zugehörigen Chassis zuschlagen und den Port entsprechend teilen - was das Bandpass-Chassis allein macht fände ich sehr aufschlussreich.
Gruß FF
Dann soll das doch mal jemand simulieren, sollte ja Anhand der Daten und des Bauplans kein Problem mehr sein. Ich habe meine ganzen Simuprogramme ausschließlich auf unserem Lagerrechner und da habe ich keinen Internetanschluss.
Die Anordnung wurde wegen der Größe gewählt, anders hätte man die 4 12er ohne die Schallwand zu falten nicht unterbekommen können.
Man kann das natürlich auch wie der Sven machen. 4 12er Plan auf die Front. 66x66 Gehäuse. -
Baust 10 Protos und entscheidest selber, denke mal du bleibst eh bei PB oder öhnlichem.
-
Meine Vorschläge
Jobsti 12er Horn
PB24
MTS MBA - nur zu groß für dich
Dennis Br 80l, 42HzHast doch den PB, also warum suchst was anderes, immer als "perfekt" darstellen und dann so eine kindische Anfängerfrage. Also manchmal!
-
-
Stühl + Tisch direkt vor der Bühne und vor den LS? War das extra so, sieht leicht undurchdacht aus.
-
Nicht von mir....
-
Zitat von "joe7"
Frag mal Tamaris-PA/MTS der macht tolle Blenden für jeden Einsatszweck!
Danke der Blumen.
Blenden werden generell nach Zweck gebaut, neues Amprack/Änderung heisst meisten auch neue Blende(Nieten aufbohren, soweit ändern und neuvernieten)
Haben das bei uns schon sehr oft gemacht. Fertigen Blenden aber auch gerne auf Anfrage. Sonderwünsche sind möglich(CNC Bearbeitungszentrum Metall) -
Hat ev jemand Webspace über?Will das nicht jedem schicken müssen. Werden einfach viel zu viele.
-
Zitat von "Knirps"
p.s.
habt ihr irgendwelche Tips für Fräser ? zum ABrunden und zum Terminal / Griffe ausfräsen ?Abrundfräser 12,7mm
Nutfräser 12mmBitte nur gute Qualität verwenden z.b. conax, leitz, festool
-
-
email? oder webspace.
-
Habe einiges bekommen, danke.
(an die 50Seiten Material...) -
Zitat von "mucker"
@ tamaris
Schönes Werkzeug hast Du da "angesammelt" Freue mich für Dich!
:grin: Dankeschön. Firmenbesitz, aber kann man ja auch mal Privat was mit bauen

-
Zitat von "Fornax"
@Tamaris: Steiler Oldschool-Doppelkassetten-Ghettoblaster im Hintergrund!

Der kann was im Gegensatz zu den ganzen neuen Geräten :wink:
-
Da ich meinen PC wegen akutem Virenbefall formatieren musste, habe ich leider den Bauplan nicht mehr.
Er bestand aus 4 JPG Dateien, wovon ich 2 bereits vom Jan(DMS Sound) erhalten habe.
Hat vielleicht jemand von euch die kompletten Dateien? -
.....meine Cam ist ist Reperatur....also leider diesmal ohne Bild:
Festool Handkreissäge TS-55 EBQ Plus
Festool Führungsschiene FS1400/2
Festool Mini Systainer mit Kleinteileeinsatz für Kopierringe
Festool Führungsschienen Verbinder Satz
Bosch HSS Stahl Sägeblätter für die PS300und diverser Kleinkram wie Verbinder, usw.
-
-
Das ganze Setup klingt sehr sehr seltsam. Was soll mit dem System denn beschallt werden, was steht insgesammt an Kohle zur Verfügung?Was ist bereits vorhanden?
Stageline, Bose, Emi, weiß nicht was das darstellen soll. Bitte überlege dir das ganze nochmal.Günstig und einfach und sehr geil für Techno:
8-12 15er Kickhörner
2-4 Doppel 10er + 1er/2er BMS Horntops. (Presfrage, aber funktionieren beide sehr gut.)Wenn du Selbstbau nicht so begabt ist, kann dich gerne an uns wenden. Bau + Versand sind kein Problem!
-
......mir gefällt das genannte Top sehr gut:
http://www.student.tue.nl/q/j.g.vermond/…-3-drafting.JPGNur für was benötigt man einen solchen Trümmer?2 15er auf Kopfhöhe?Das es einem den letzten Schmalz noch rausbläst?