lautstärkeregler gehören nicht zwangsläufig auf rechts, aber der limiter sollte so eingestellt sein, das auf komplett rechts nichts kaputtgehen kann.....
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Hab auch ma wieder was....
T.Amp Proline 3000:
ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Amps%20of…Proline%203000/ -
-
Wir sind auf der Suche nach Lieferanten die Streckmetallgitter schwarz zugeschnitten anbieten können. Rabe Feinblech hat nichts.
-
500pax? naja eher 300 bei pegel;) fr stand ähnliches für 200leute dnb richtung neurofunk.
keine kohle, wenig licht, ganz einfach, hing bissi kleinzeug da, flower, mushroom, par kannen, etc. reicht aber prinzipiell aus....beamer über steuerung, als strobe, lasereffekt, usw.
-
(MTS MSBA-810 von Fr noch geladen)
Technik:
2x Az208 an studio r xd, 2x Az410 an studio r xd, 6x Foldet Horn 115 an proline 3000, 2x Kenford 12er Delay an no name, 2x MTS mbt-108 dj monitor an no name, 1 beamer, 1x 4er led bar, nebel, etc.Kooperation von Tamaris-PA(AZ, Studio R und DCX) und Sound4You (der Rest)
Weitere Bilder:
ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Veranstal…schluss%202010/ -
Thema erledigt?
Ansonsten können wir dir 810 Subs anbieten.....Tops, Amping etc. sind kein Problem.LG
-
-
Ich brauch nur eine Fat 0.9
-
bei versand währe ich mit 400.- ohne käse dabei

LG
-
Forentreffen in Mannheim......hatte selber 6st für den Einsatzfall, mussten selbst schon Techno, etc. überstehen.....
-
-
-
ich kann leider nicht, könnt das nich ne woche später sein....:-P
-
-
wenn dann müsstest du die Pronomic X-1400 nehmen. gleiche power wie pro 3000
LG
-
FAT 0.9 noch da?
-
vielleicht hatte ich auch einfach nur mit den steckern pech, kurz erwärmt und schon wars plastik geschmolzen......
-
auf xlr.....;)
habe einen total verschmort und einer läuft, aber das löten is ne katastrophe für grobe hände

-
watt-xtra is niederländer, da muss man manches eben verstehen lernen. meinetwegen könnter auch dutch schreiben, ich verstehs ja

die xilica sind verdammt gut, kosten aber eben knapp das 3fache von einem behringer......