I don´t need:
Eine Heizung im Lagerraum die ständig ausfällt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenI don´t need:
Eine Heizung im Lagerraum die ständig ausfällt
Zitat von "DMS SOUND"PUUHHH, ich dachte schon, dass er es nicht bräuche sein material mitzuschleppen *stöhn* zum glück "nur" das, aber eine merkwürdige Ansicht oder nicht? Denn damit hätte ich schon so meine Probleme :grin:
Habe 2 Leute in der Firma, finde das mehr als praktisch. Kann man nach der VA sich in Ruhe hinsetzen und muss an nichts denken oder man kann privat was trinken und darf/kann nicht fahren.
Fahrer ist kein Problem, aber Kohlemässig ist es schon etwas. Auto, Benzin und mitnehmen können wir nur noch einen.
Würde vorschlagen wir kümmern und um ein großes Auto und jemand von unseren Leuten fährt.
Sparen wir Benzin.
Bleiben werden wir bis Ende, wir sind das gewöhnt.
ein männliches geschlechtsorgan vielleicht?
130db ist die normale Messgrenze der günstigen Systeme, sowas nutzen wir auch.
(siehe Signatur)
Ja was jetzt Messsystem oder Schallpegelmesser?
das wohl nicht, aber sind road geräte also weniger anfällig für starke bässe.
Zitat von "DMS SOUND"Frage: kann jemand einen Sinus-Generator fürn PC mitnehmen, denn ich hab sowas nicht, oder irgendwelche cds, die sowas beinhalten. aber wenn ihr CDs mit eurer normalen mukke mitnehmt, dann bitte als Audio-CD, nicht als MP3-/Daten-CD.
Und bringt auch jemand mal was zum messen mit?
Schlepptop, als auch MP3 CD-Player kann mitgenommen werden. Messsystem nur Tomy Sat Live.
Und dann willst du noch beurteilen ob ne Anlage klingt :grin:
Zitat von "Jobsti84"Is ja doppelt so teuer wie bei mir!...
Leider sind hier die Holzpreise unverschämt. Im Holzhandel ohne Zuschnitt noch teuerer. Nur wenn man größere Mengen Platten bestellt kommt man auf bessere Preise.
Zitat von "Mechwerkandi"12,- die Stunde.
Donnerwetter.
Reiche Eltern? Gut geheiratet? Erbonkel? Schwarzarbeit?
Spass an der Sache.... Und nein Schwarz wird nicht gearbeitet. Rechnung mit Märchensteuer ist selbstverständlich.
Zitat von "hell&dunkel"
Sei dir sicher: Um 24.00Uhr willst du nur noch eins: Deine Ruhe.
Besonders wenn der Herr Tamaris-PA / MTS mit Anlage und seiner Musik vorbeischaut.
Zitat von "DMS SOUND"Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden hab, aber bietest du auch an, dass z.B. ich in deine Werkstatt gehe und mir da LS-kisten zusammenbau (gegen gebühr nat.)?
genau so ist es.
Zitat von "-Schrecki-"Oben ist der Plan, kannst du mir ca. sagen, was das kosten würde?
Genaue Maße bekommst du dann. Holz ist 12mm.
12mm, weiß ich nicht ausm kopf. MPX liegt bei 27,50/15mm und MDF bei irgendwas um die 10€. Arbeitszeit ca. 2h. Zubehör/Fräsungen musst du festlegen, das weiß ich nicht.
Zitat von "-Schrecki-"Mh, ich hab im Moment zwei kleine 6" Gehäuse zu bauen, was würde das denn kosten (MDF oder MPX ohne Lackierung) ?
Ausstattung?Größe?Gehäuse?usw.? das kann man alles schlecht allgemeingültig sagen.
Ich kalkulier das ganze sehr freundlich:
Erste Idee:
Arbeitsstunde 12e, dazu dann benötigtes Material. Wenn wir zu 2 arbeiten 20e stündlich.
Wir überlegen, ob wir uns in dem Bereich Boxenbau und Fertigung vergrößern sollen und interesieren uns für die Meinung der Selbstbaufraktion. Wir würden sowohl Gehäuse als auch Werkstattbenutzung anbieten. Moderne Handmaschinen, Zubehör, Boxenbauteile und Lautsprecher würden dann bereit stehen.
Das ganze zum günstigen Preis, so das es auch für Anfänger interesant ist.
Fertige/ lackierte Gehäuse/ oder auch nur Hilfe bei uns beim Bauen, das könnten wir uns alles vorstellen.
Lackierung 2K, Modusa, Warnex, Acryl, Treppensiegel möglich.
Die Gehäuse kann man per Spedition versenden, sprechen also alle an.
*lach* jo mach ich nachher oder morgen mal.
von mir aus direkt um 9. musst aber den eraser fragen.
ja, der sollte ja fahren!
auch früh. wenn wir zu 2 fahren, müsste noch jemand nen lappen haben bzw. fahren.
brauchen aber nen bus, sonst können nur 3 leute mitfahren)inkl. fahrer)
bei dir steht nen (ev) dahinter, da ich ja nicht weiß wie es bei dir klappt. und nein deinen plastikkrempel lässte zuhause*lach*