Gute Frage:-), irgendnen Bus oder ähnliches am besten nehmen, dann geht das schon.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Ich, nen Kollege, Eraser, Seibel, stainless, dennis(ev)
jemand vergessen? -
Ist alles da, aber sowas bringe ich nicht mit. Ton Zeug kein Problem, aber bei Licht ist das alles stressig.
-
Ist schon massiv Holz zum Mitnehmen, hoff mal wir haben nen großen Bus :grin:
Bissi Kleinzeug wie Kabel, Stromverteiler, usw. schmeisse ich in 2 Rollcases und nehms auch mal noch mit. Wenn sonst was im Vermietbestand interesiert bitte sagen.
-
tamaris bringt mit:
TONSubwoofer:
2x MTS Bandpass Horn Infrabass MIB-218
4x Audio Zenit Horngeladener Subwoofer PW410H
2x MTS MBA412 BassarrayTopteile:
2x MTS Aktivmonitor/Topteil MMA-1220 mit eingebauter Endstufe
1-4x MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-108 (( wenn gewünscht ))
2x MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-112
2x Audio Zenit Horngeladenes Topteil P208HFAmpracks:
1x Amprack II: 1x LDPA1600, 1x LDPA100, Behringer DCX2496, Anschlussfeld
1x Amprack I: 2x Studio R(X5 + X1 o. X5 + X5) + Xilica Controller, Anschlussfeld, usw.Und wenn gewünscht anderes einzusehen unter: http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10
-
Nehm einiges aus dem Ton Bestand mit würde ich mal sagen.
Und 3 Sitzer ist stirr. Wir sind glaub mitlerweile zu 6.
-
der eraser wollte doch fahren......da fahr ich und die anderen dann mit:-) + die ganze technik.
-
Hoff nur ins Auto gehen soviele Leute :grin:
-
Kannst doch mit uns fahren. Neckarsteinach ist doch in der Nähe.
-
Seltsam. Partys gehen doch auch bis morgends?
-
Wenn das klappt räume ich gerne das halbe Lager aus. Stört mich nicht :grin: , dann wirds aber mächtig laut.
-
Ja, wir haben das große Hornsystem da. Sonst bringt die Suche auch viele Ergenisse.
-
-
Ich kuck was geht, aber wir könnten ja zammen fahren, vielleicht zammen nen Sprinter mieten?Dann könn ma einiges mitbringen.
-
-
In der günstigen Preisklasse hat man auch nicht viele Wahlen. PS12, Arls, LDPA und son Zeug eben.
-
Zitat von "Sound-Klinik"
Tamaris-PA/MTS ist hier auch schon weitergekommen in seinen Überlegungen und wird hier (... so wie ich ihn einschätze ... :wink: ) sicher seine Ergebnisse präsentieren, wenn er in der angedachten Richtung etwas aufgebaut und ausprobiert hat.Ich habe es mitlerweile auch satt, alles zu erläutern und zu erklären, das ganze wird alzu gerne dann totgeredet oder schlecht gemacht. die Präsentation erfolgt bei uns im Forum in einem nicht für jeden einsehbaren Bereich, so hat man nur die Leute drin, die genaueres erfahren sollen bzw. auch mitdiskutieren sollen. Totreder ausgeschlossen.
Im Tread Delta 12LF Gehäuse stehen ein paar Einzelheiten, also die Mühe machen und es zusammensetzen bzw. entziffern oder es lassen.
-
Sofern es bei uns klappt kommen wir entweder mit Kleinbesteck oder einem großen netten System. Genaueres zeigt sich noch. Und ja Halle!
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Dem Terror sein 1*18" Infra MIB-118. :grin: (danke das die Hand angeschwollen ist wegen der 1A durchdachten Griffposition :grin:
)Wenner aufm Rollbrett steht, kann man ihn sp perfekt zu zweit tragen.
-
Es geht um ein Top preislich zwischen PS12 und SK212, da passtz die Quuh nicht wirklich.