jopp...gibt es eigl. ne quelle für fertige adapter? finde das rs232 löten so mühsam(grobe finger :D)
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
ich kann dir nur das alte anbieten. fürs neue kann man aber sicher nen termin mim jürgen machen.....
-
jepp ist der plan vom link

-
würde auch eher auf ein mod horn gehen z.b. http://www.2sound.de/musiker-forum/kiss-basshorn-t12228.html
apropos urps, das währe doch auch eine gute überlegung......bei interesse pn.
zum thema chasiss: oberton 15xb600 war auch dabei.....b&c pl40 wohl auch
-
-
für frostfilter z.b.

-
ganz kurz zum verständnis. du hast 2 stacks actor(auf dem bild aber 4 tops?)
dazu willst du den bassbereich erweitern, also kombiniert mit den actor subs arbeiten? -
-
-
Zitat von "Schwabbelmann"
Okay, Stück für Stück wird dann das Vernünftigste sein. Wird dann wahrscheinlich auch Nexo werden.
Ja Sauerland
wie gesagt nähere Infos folgen.PS: Weiß irgendwer was im Tresor Berlin seinen Dienst tut? Die haben ne gewaltige PA, aber die Firma war mir unbekannt.
(Der Club ist das beste was ich bis jetzt gesehen hab, da gehts noch um die Musik und nicht drum wie man sich anzieht.)Und ein Bildchen: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/kurz/l_07…5252c03805c.jpg
-
öhm kränzle?
kärcher ist raus, qualität hat sehr abgenommen.....
alto/festool sind ähnlich, aber teuer von den teilen.....
-
klare kurze einschätzung. pioneer 200 reicht für alle normalen aufträge, als keine virtuosen am deck.
pioneer 800 plaste/ bzw. 1000 sind für alle die mehr brauchen.
100er sollten lange ausrangiert sein(kann quasi nichts) und 400er sind die typische bedroom klientel.
-
Warum über USB gehen?
RS232 auf XLR 3pol. Und das gleiche am Laptop. Normales XLR Kabel, als auch Multicore, etc. möglich.
-
*und hoch*
Komplettpreis: 4x 810, 2x 410, 8x Ersatz LS 10" 2500.- FP - Alternativ Tausch gegen 2 Audio Zenit P208HF PU! -
danke für den tipp...ist wirklich der fall.....ich stells mal um, mal sehen.....
-
ca. alle halbe stunde machts im betrieb plopp. würde fast sagen es ist zeitlich immer genau der selbe abstand.....
-
kalte lötstelle dann wahrscheins eher. abkleben der kontakte brachte nichts.....
-
für hochregale im lager

-
36 europaletten kostenlos

-