Hatt nur den 2ten Tread gefunden, im ersten steht genau das, was ich erwartet hab, also eher was für kleine Sachen/Nahfeld. Für meine Ansprüche ist das dann wohl zu leise.
wenn weitere chassis da sind kann man das ja nochmal besser beurteilen, aber bis jetzt keine probleme feststellen können. heute abend mal gescheit einstellen und prügeln
und weich aufgehangen sind die auch nicht wirklich. bis auf die verschraubung an dennen der speaker befestigt wird schon sehr massiv.
hab auch oberton da, von der pappe und aufhängung haben die nicht viel unterschied. schön massiv und schwer zu bewegen
vorallem wurden sie ja heute morgen sehr gequält, selbst bei +6 db/36hz hatten sie keine merklichen probleme. ist natürlich nicht das was sie können
ich mein viele werden mich kennen, meine musik und meine speaker tests. ich geb da einfach massiv gas drauf, das muss ein ls einfach abkönen, sobald man was hört, wird die lautstärke reduziert bis es aufhört und weiter gehts. machen auf jedenfall problemlos einiges mehr als den angegebenen hub.
Leistungsmässig war nur eine LDPA1000 auf Brücke an 2 LS(2x 8Ohm = 16Ohm), also eher nicht soo viel.