Nene, dann bitte meine Freundin. Aber mim TT kann man sich auch gut unterhalten, die jüngeren würden da bestimmt noch was von ihm lernen :lol:
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Was man hier doch alles erfährt :grin: . Mich könnte man mal mit meinem Schatz zusammensperren, währe mal interesant wie lange das funktioniert :twisted:
-
Sind die käuflich?
Kommt auf den Betrag an würde ich mal sagen:-)BB kucken?Noe, habe ja keinen Fernseher, aber denke ich würd das trotzdem net kucken. Die erste Staffel war noch interesant, aber danach ist das zu arg Kommerz geworden:-)
-
Ich bin für ein systematisches Vergleichshören, jeder darf das spielen was er möchte. Jeder macht andere VA´s, und so sollte das gehen.
Je nach Lage kann ich etwas bei uns aus Lager mitnehmen.
-
Die neue Wharfedale sieht sehr lecker aus. Gesehen in einer Fachzeitschrift für UVP 549.-.
LX 153 E
-
Das Ding kann schon sehr tief, dann braucht man aber Menge, Antriebsleistung und ein ordentliches Present.
-
Kommt immer auf die Musik an, bei Charts, usw. geht das schon. Bei härterer Musik hätte ich meine bedenken.
Arbeit ja nah mit einem Club zusammen, da stehen 4 HD15Mod. Fassungsvermögen des Ladens ca. 800 Leute, die Bässe werden selten ausgefahren, bei DnB, usw. ist es natürlich zu dünn.
-
Wo issen da der zweite 12er?
-
Dann schreib das doch bitte dazu. Und Datum, usw. ebenfalls.
-
Zitat von "Jobsti84"
Grob würde ich allerdings mal überschlagen:
2 Tops, 2 Subs 60-100
2 Tops, 2 Subs 150-250Ich weiß ja nicht was du für Musik machst, aber die Angaben halte ich für stark übertrieben. Mit 2 Bässen und 2 Tops dieser Klasse kann man einigermaßen 100Leute beschallen, und 50 wenn Schalldruck gefordert ist.
ULB ist was fürs Gartenhaus, aber nicht für mehr.
-
In wiefern macht sich die Luftferdung bemerkbar, bzw. wie gut wirkt sie?
-
Auch keine schlechte Idee, was wiegt die so ca. ?
-
Zitat von "Campfire"
Immer natürlich davon ausgegangen dass Entkopplungsmaßnahmen (Steinplatten auf schaumstoff o.ä.) schon erfolgt sind.sollte man machen, bringt verdammt viel. Nur diese blöden Platten sind eben scheiss schwer und machen eine ziemliche Sauerei, da sie immer bissi bröckeln.
-
Zitat
meinem 1. bestückt wird er wie die anderen Subs auch mit dem Delta 12LF (ist ja schon bekannt... Very Happy) 80L, 48Hz Tuning.
Holz: Birken Multiplex 15mm -
Zitat von "Manuel Boss"
Raucher kann ich noch weniger verstehen.
Rauchen schadet nicht nur dir, sondern auch deinen Mitmenschen.
Und kosten tut es auch eine Menge.Nunja, so isses eben. Rauchen trotzdem verdammt viele.
-
Du und deine Designerdrogen :grin:
-
Und wehe, da kommen nicht Bilder von jeder einzelnen Bohrung + Schrittweiser Bauanleitung :twisted:
-
80l und Tuning ca. 45Hz
-
Hab das ganze heute per Mail bekommen und finds einfach nur zum Lachen, was die da alles wissen wollen:
Klick mich -
Klar, außer man ist so frei und kann während der Arbeit auch mal was schreiben. Das Forentreffen ist jetzt bei uns unter Technik Live auch aufgeführt: http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=176