Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
-
*und hoch*
Studio R X8 ist weg, vieles andere noch da. Alle Preise VHB. Also traut euch!!
-
Zitat von "Mike J."
Hab mir gestern 16 Stück Funktion One Resolution 5 mit QSC Amping gelöhnt.
AprilApril!du hast am 02. gepostet

-
Gibt es Messungen von dem Array?
-
hab nen kleines prob mit nem behringer, er ploppt ab und zu.....nichts dauerhaftes, also flachbandkabel kann ausgeschlossen werden. garantie hatter keine mehr.....
-
eigl. garnich. ticket online drucken und schon ist man fachbesucher....;-)
-
Hier ist es ja auch ruhig geworden.....
Studio R X12:
LOOK Here -
Hier ist es ja auch ruhig geworden.....
Studio R X12:
LOOK Here -
-
@AzizMartin: währe gut wenn du uns einen termin vorgibst das wir weiter planen können

-
Die Proline 1800 macht 2x 1500W/4Ohm gemessen! Und ist von der Aufmachung eine andere Klasse!
-
da festinstalation würde ich ebenfalls eine proline 1800 im top nehmen. dcx ist fast pflicht bei der pa größe. allein schon das man mehr einstellen kann und keiner das setup ändert. der dcx hat einen limiter der mittelmässig ist. ansonsten kann ich dateq spl 2 (ohne ts!) empfehlen. auf 0db pegeln und weiter in den dcx.
-
Zitat von "skyworker"
Warum das:
?
Könntest du das mal näher ausführen?
ZitatDa Club, gehe ich mal davon aus, dass die Tops geflogen werden sollen.
Selbstbau hat sich damit schonmal erledigt, sofern man den Schuppen am Ende auch abgenommen bekommen will. -
180bpm, das klingt stark nach hardtechno oder im dnb bereich nach neurofunk, also schon eher brachialerer style.dazu müsste uns der autor mal paar infos geben......
-
800...1000 rum, der bms kann ja sehr tief.....
-
ich meine 160 rum stand zur debatte( userkiller fragen.....bzw. mal durch ajhorn jagen.....)
-
ich glaub du siehst schräg: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Bauplaene…/Bild%20001.jpg
-
hier: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Bauplaene…ll%20%20III.jpg
du kannst dir fast sicher sein, das sie kappa, als auch kleine tops mit der zeit zerlegen werden. bei techno muss es meistens einfach laut sein und das erreicht man mit günstigen komponenten nicht dauerhaft.
wir haben hier einen club, da läuft auch viel techno. 4x hd15 waren definitv zu wenig, da muss meistens schon eher was mehr her.....
wenn sie zufrieden mit den kappa sind dann kann man es probieren, aber garantieren würde ich bei der lösung zu nichts....der kappa ist kein horntreiber....also empfehlen kann man es eigl. nicht.
ich würde dir raten eine anlage zu verbauen die reserven schafft, das sie nich dauerhaft am limit geprügelt werden muss.....
-
deine hörner sind schonmal ein guter ansatz. ich würde aber eher 3 püro seite nehmen und mit dem 15b450 oder besser mit dem 15xb700 bestücken. top pro seite ein sram 210 horntop. das muss krachen, da ist alles andere zu wenig.....
amping proiline 3000 und eben was fürs top. controlling behringer dcx.
könnte grade so passen.....
vorallem hat man da noch reserven, alles andere hauen sie dir mit der zeit klein, da es total am limit läuft.....