ich weiß, nur deutsches Recht ist nicht unbedingt das selbe wie in Östereich und genau das interesiert mich ja bei der Sache.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Kostet 50...70€ bei Ebay. So uns war es nicht zuviel.
-
Wenn man natürlich sonst nie irgendwas zu vernieten hat, dann macht es keinen Sinn, aber selbst wenn man ab und zu mal was vernietet, kann man ruhig über die Anschaffung eines dieser Geräte nachdenken. Es sagt keiner das man sich die Königsklasse ins Lager stellen soll. Ein günstiges Gerät(wie wir es auch haben) tut auch seinen Zweck, grade wenn man nicht soo viel zu vernieten hat.
Wir haben im Schnitt vielleicht so 100 Nieten/Monat. Querbeet von 3mm - 5mm
-
Die Frage ist nur ob man die Dinger einsetzen darf oder eben nicht?
-
Sind solche Seilzüge in D zum Aufbau zugelassen oder dürfen sie in D dafür garnicht eingesetzt werden?
Keine Personen drunter, usw. sollte ja klar sein.
Ebenfalls danach Tothängen/bzw. von der Last zu befreien.
-
Lieber nur schwarz auftragen(sehr dünn mit Schaumrolle am besten) und dann ev nach der Party nochmal etwas nachpinseln und dann Treppensiegel drüber. Alles lieber etwas länger durchtrocknen lassen.
-
Zitat von "Seibel"
die kann man doch gar net sofort kaufen Oo
Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
Artikelmerkmale
Artikelzustand:
NeuSie bieten hier für 2 Boxen
geignet für Hochzeiten, Geburtstage und auch zu Hause
Soffort kaufen 900 eur
-
Es geht schon, aber muss man schon gut Kraft haben. Wenn man paar Nieten verarbeiten muss, kann man schon mit der Anschaffung einer Nietzange für den Kompressor nachdenken. Kostet an die 60...70€ und tut.
Weiß ja nicht wie oft du was zu vernieten hast, aber da kommt schon was zusammen. Anschlusfeld, Anschlussblenden, Logos, Case, usw.
-
Zitat von "Stainless"
Genau der Meinung binn ich auch ich denke das sich mit diesem Material durchaus für kleiner Vas arbeiten läst da ich aber selber noch keine gehört habe will ich mich mal noch nicht so zu dem klang äusern.
Dann fahr mal am We nach MA und hör sie dir an :grin:
-
Kannst es auch mit der Hand machen, aber Spass macht das keinen mehr.
-
Me, too. Und die Leute vom Forentreffen ebenfalls.
-
5mm x 20mm kannste beim T erwerben. 100st ca. 20€
Normale Nietzange macht keinen Spass. Kompressor ist da schon Pflicht.
-
Nein der Michael. Hat noch was gegessen gehabt, ist aber nicht lang drin geblieben. Hoff dem gehts bald besser.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Das Rack ist vom Jürgen, habe es nur etwas aufgeräumt, unsere Studio R brauchen wohl noch etwas bis sie kommen, dann wird das auch ordentlich gelöst.
wie schon erwähnt, ist nicht unser rack. die x5 ist noch die alte version die bei uns im lager immer schön die sicherung schmeisst, da die lieferzeit im moment wegen ROHS und EAR etwas dauert heisst es eben warten und mit dem Rack vorlieb nehmen.
Läuft ganz ok, auch wenn die X1 im Top nicht die Power liefert, die benötigt wird.
das rack wird letztendlich mit cee verteiler, anschlussfeld, xilica 4080 und 2 x5 ausgestattet. schön mit blue wheels, usw.
und das rack vom infra bass wird auch nochmal etwas ordentlicher gemacht, die blende lag noch da und wurde dann eben für die eine va auf die schnelle verkabelt.
-
hat mein lieber aufbauhelfer leider auch, aber er hat trotzdem bis zum ende gemacht. sowas nenne ich verückt :?
-
Sind die ADJ etwa günstiger?
Finde bei den Sirus die Aufhängung mit Flugbügel besser.
-
Ohne Front mache ich keine, zuviel Stress. Gibts aber im Netz:
http://www.extreme-webhosting.de/thomas/audio%20zenit2.jpgVon hinten: (Bilder vom Forentreffen in Mannheim)
Der Herr tt mit dem Imbus am Anschlag:Und da sind die AZ PW410H auch schon offen:
-
Das Problem bei den AZ ist das Stacken, das kann man nicht sinnvoll, außer man legt die Kisten quer, so kommt man eben nicht auf Höhe.
-
Das Rack ist vom Jürgen, habe es nur etwas aufgeräumt, unsere Studio R brauchen wohl noch etwas bis sie kommen, dann wird das auch ordentlich gelöst.
-
39.- bis 59.- aber mehr nicht...