Da kann nur die PA gewinnen, auch wenn es weh tut, das zu sagen.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Und wer soll das bezahlen?Ich schätze wir kommen mit einem günstigerem Gerät aus. Da muss man dann eben bissi was in Kauf nehmen, aber es geht nicht anders.
-
Wenn man kein Geld mehr für Urlaub hat, da alles für die Anlage draufgegangen ist.
-
Aus einem Schuko kann man doch niemals 6KW geschweige denn 15KW ziehen. So kann man das Strobe doch nie ausnutzen. Würde eine Phase von nem 32A vorschlagen.
-
Zitat von "schmiedt"
gibst du mir bescheid sobald du eine hast?

Warum?
-
Wir haben schon einige Geräte angekuckt und auch verglichen, aber wie das ganze dann bei einer VA aussieht, ist immer fraglich. Die Bedingungen sind da ja alles andere als gut.
Projektionsfläche kann man auch auf 2x2m verkleinern, das macht uns nichts aus.
-
muss sein, sonst friert man doch im winter.
-
Wir zahlen für 155m² 450€ komplett kalt. Heizung/Wasser/usw. sind 150€ und Strom 100€.
-
Genau, da kann man paar Pars dran hängen, aber bitte nichts schweres.
-
LDPA1000 oder bald auch Studio R X5 ( http://www.studior.com.br/english/ )
-
Theorie und Praxis sind eben nicht immer gleich. Und auf WinISD kann man sich eh nicht 100Prozentig verlassen.
-
Zitat von "Giggers"
ich würde dir dieses System empfehlen wollen damit kannste mehr machen als mit denn anderen hier!
Das Gleiche als 3Punkt und es passt.
Sagt ma, was ist an Traverse so teuer?
2m kann man gebraucht für 100€ bekommen, dann 2 Stative dazu und man ist mit 400...500 dabei. -
Zitat von "DaftMedia"
Haufenweise Dreiersteckdosen
Sind das auch ordentliche aus Gummi, die man einsetzen darf? :grin:
-
Die Bässe kenne ich nicht, die Tops haben wir selber da.
-
Omni hat viele Schrottige Sachen, außer die PAS und und Raveland hat nur Schrott.
-
*hehe* was soll man da Lagern?Null Platz, da ist ja unsere Werkstatt größer:-)
-
Wir haben 2 von den Denon DN-X1500
-
-
-
Nur die PAS Serie. Die Raveland bestimmt nicht.
Siehe auch Forenbericht PA-Forum dazu.