die messdaten der proline liegen deutlich über der angabe. die 3000er macht z.b. 2x 3kw/2ohm
siehe auch: http://www2.production-partner.de/artikelsuche.php?Jahr=2008&Ausgabe=9&Magazin=PP
die messdaten der proline liegen deutlich über der angabe. die 3000er macht z.b. 2x 3kw/2ohm
siehe auch: http://www2.production-partner.de/artikelsuche.php?Jahr=2008&Ausgabe=9&Magazin=PP
Zitat von "Joachim Krautwurst"Kannst du sowas machen, Holger? Würde mich nämlich brennend interessieren. Ich löte nämlich auch gerne, da mir beim Pressen von Flachsteckern schon öfter die Ader aus der Hülse einfach wieder entgegen kam.
da würde ich dir mal eine gute zange empfehlen. knipex o.ä. und es hebt, undzwar richtig.
wie macht sich die tsa-4-700 an 4ohm brücke?
75 hefte production partner
50 hefte prosound
12 zeitschriftensammler silber
24 zeitschriftensammler weiß
rackstromverteiler t.racks
rackblenden, neutrik, etc.
case fürn allen&heath 464
etc.
Hallo.
Wir würden mal wieder gerne ein Forentreffen auf die Beine stellen. Halle oder Outdoor. Wobei mir Outdoor lieber währe. Aggregat ist kein Problem!
Geeignete Fläche bzw. Halle dann schon eher.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee........
würde sagen strom gehört ins pa-forum ![]()
xilica kann man nur empfehlen....am besten mal beide serien liefern lassen und selber probieren. ich konnte nie meckern.....
man müsste das mal mit dem x1 probieren, der macht das ja nichtmehr über midi, denke da könnte die genauihkeit besser sein......
für dj´s ohne jogeinsatz und mit sync is das der perfekte controller. fürn partys dj eher nich. dann lieber vci-300
ich kann das problem trotz midi controller bestätigen. das signal wandert minimal, und schon ist man nicht mehr auf dem bass, sondern auf einer anderen stelle.....
Audio Zenit Neolite. 2x NLW-212, 2x NL-208 und eine Ram S-6044 dazu.
wenn die bose jungs es nich hinbekommen, dann sind 500.- doch ein guter ausgleich ![]()
hab ihm ma geschrieben.....würde dann die kompletten daten von ihm übernehmen.......das nich jeder einzeln ihn nerven muss......
bekommt man sicher auch noch wenn man frägt......
scheint fast so.....naja hab jetz selber nen ftp angelegt, was solls...... hätt nur gerne die bilder die auf dem ba ftp lagen......
ein behringer dcx sollte es dann schon sein......
???
Steht da doch?
Zitatbeispiel: 343(m/s) /100Hz = 3,43meter wellenlänge -> 3,43 / 2 = 1,715 meter MAXIMALER abstand zwischen den bässen
mussen deine bässe nur bis 80hz spielen gilt: (343/80)/2= 2,14 meter MAXIMALER anstand zwischen den bässen.
Mitte Membran bis Mitte Membran gemessen natürlich ![]()
die günstigste eben....
ansonsten nitroverdünnung und marke runter...sehen doch eh alle gleich aus.....