hmm am pc?
philips aktivsystem bzw. wenns etwas mehr spass machen sollen 2x 410 closed und 2 108 an ner studio r xd. und ja zuhause!
hmm am pc?
philips aktivsystem bzw. wenns etwas mehr spass machen sollen 2x 410 closed und 2 108 an ner studio r xd. und ja zuhause!
aus d geht das sicher noch mit hermes.....
LG
Hat das Material schonmal jemand gehört und kann mit Erfahrungen dienen?
122 Top und 151 Sub vorallem.
Im Musikerr Forum wurde von der alten Version zu leise bemängelt. Wie laut gehen sie wirklich? Mit was zu vergleichen? Berichte sind im Netz sehr rar.
Zitat1x Rack in Haubencase 125,00 €
Haubencase incl. 1 Stk. 16 HE-Rahmen, Muliplex, schwarz lackiert, Schiene vorn und hinten, Einbautiefe: 60 cm
Hersteller? Versand möglich? Genaue Innenmaße der Haube und Außenmaße vom Case bräuchte ich noch!
Weitere Bilder bitte an Tamaris-PA@gmx.net
LG ![]()
*und hoch*
Erco, Lampen etc. bei Ebay. Ab Montag wieder neue Auktionen online. Mal sehen was noch den Weg ins Netz findet ![]()
prinziepiell kannst du jeden bass frü drunter nehmen solang du die beyma nich dazustellen willst. da die beyma höchstwahrscheinlich eigenbau sind müsstest du ja eine aktive frequenzweiche haben um die subs zu trennen.
Tatatatata
*trommelwirbel*
taaadaaaa:
Amps offen: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Amps%20offen/
Audio offen: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Audio%20offen/
Have Fun ![]()
Bilder vom Amprack bitte an Tamaris-PA@gmx.net
![]()
bitte bilder vom case an tamaris-pa@gmx.net. LG
Ach der Reiner......
Qualität? etc. natürlich. Wielang habtern schon?
Preislich attraktiv, du sagst es ![]()
*und hoch*
wieder viele neue artikel dabei ![]()
Hat das Gerät zufällig schonmal jemand benutzt und kann näheres dazu sagen?
wo ist der zeigt eure lager tread hin? ![]()
Zitat1x Kabelcase THON 80x40x40 70.-
1x Powercon rot 3m 5.-
1x Powercon Patch 1,5m 5.-
1x Powercon 3er Verteilung
bitte bilder an tamaris-pa@gmx.net
vorsichtshalber reserviert ![]()
Ist wieder online. Hatten nen Prob mit Ebay......
Nehm ich auch gerne....
Ansonsten werden die anderen Zeitschriften natürlich bezahlt!
Zitat von "Matthias Falke"Wenn ich das Zeug da rumzustehen haben, nutze ich es halt. Wenn ich dann eine Problem mit der Schlepperei habe, muss ich mich halt Materialmäßig umorientieren.
Logisch. Wir haben auch schon 100er Partys mit 2x 410 und 2 208 gemacht. Aber im Normalfall geht das auch mit dem kleinen AZ System, bei anderem Sound sicher auch paar Personen mehr.
Lagerplatz is sicher nicht das Problem. Aber man kann nem Kunden fürn 100er Fest kein Hornsys mitgeben, weder vom Geld noch von dem Packmaß;-)
Zitat von "Peerless"wir haben die nl-208 als monitor in einem houseclub hier im einsatz... mit zusätzlichen bässen zu füssen des dj's > 500W Amping pro Box, die grundlegend voll ausgefahren werden. Bislang hat sich noch kein großer Act beschwert (Discoboys, Moonbotica, mousse t... ect.). ich steh dann aber nicht mehr freiwillig daneben.
Komm erzähl ma was.....wie findest du die Kiste.....;)
Zitat von "Nils Kristiansen"Kurze Zwischenfrage: wieviele Leute sollte man mit dem System machen können?
Würd ma sagen das gleiche wie mit 2x 18er und 2x 12er. also so 100leute rum. einsatzzweck bei uns vorrangig kleinere va´s und kunden mit kleinfahrzeugen. also so die 100er marke, denke das sollte mit dem system bei techhouse, etc. gut funktionieren. weiterhin dj monitor bei größeren va´s und bei uns im studio zum auflegen für die dj´s und acts wenn das material nich on the road ist.
Zitat von "deltamax"haha. du bist ja total witzig. neid, das der dominik genug holz hat um auf headroom zu fahren? ich mach das ebenso, auch teils mit >=6-8 mal 18'' bei 200 leuten. elektronische musik erfordert halt andere maßnahmen.
find das lächerlich, was sich hier manche anmaßen, über"alte hasen" zu lästern.
nicht persönlich nehmen, aber ich find das ist keine art.zum thema:
sehr gutes top, letzens als pa/delay bei ner livenummer im gewandhaus kammermusiksaal gehört - geil.
auch die neodym doppel12''1,4'' von AZ sind sehr schick.
superleicht, super lackiert. sauberer klang. laut genug. so muss es sein;)
vielleicht ![]()
techno ist eben aufwendig und bei hardrock wird das ähnlich aussehen. und solang es bezahlt wird stelle ich auch gerne noch mehr hin.
Zitat von "Matthias Falke"Mein Gott, es wird doch hier wohl noch ein Späßchen gemacht werden dürfen. :roll:
Das Leben ist ernst genug :grin:
Also etwas Testosteron ablassen und alles wird gut.
klar, den spass kann ich mir ständig anhören ![]()
Zitat von "blade11"Ich finde das System auch recht interessant, aber mit 4 Bässen wird das schon schwer, denn die RAM Endstufe, die da dazu gehört und auch super passt, kann nur wegen der Impedanz 2 Bässen versorgen
Leider
100 Leute Disco finde ich echt unterschätz...denke 200PAX macht die locker. Gab mal was im PA-Forum dazu.
soo zum amping würde ich auch fast sagen die 4044 is etwas zu schwach. dann eher mal eine 6044 mit dem nachteil das man eben nur 2 subs und 2 tops am amp fahren kann. dazu müsste man es sich eventuell nochmal überlegen. eventuell noch eine 4044 dazu wenn man wirklich vor hat mit 4 subs zu arbeiten, das diese dann an der 6044 hängen und die tops an der 4044.....
im vk gesehen währe mal bei 4 subs und 2 tops bei 5500.- amping also 6044 und 4044 schlagen mit nochmal 4000.- zu buche, etwas viel wie ich finde.....
also da muss man sich nochmal gedanken machen.....
mir geht es aber vorerst um 2 bass und 2 top.....;-)