viele neue produkte dabei.....
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
-
Vertrieb macht Jens Droessler
Endstufen sind noch einige im Betrieb. Wir haben eine X8 und eine XD.
-
Zitat von "Hagen Jaeger"
falls Interesse besteht kann ich ihn ja mal hochladen ....... :wink:
Grüße - Hagen
rein interessehalber gerne.....grobe daten würden aber auch reichen. nettovolumen und tuningfrequenz.
-
*und hoch*
Vieles nochmal günstiger.....
Alle Preise VHB. Das Lager muss leer werden

-
Bei Produktbewertung gibt es einen 10.- Gutschein
-
Page aus der Signatur läuft doch....
-
-
Na wie ihr von RS232 auf DECT gekommen seid und wie die einrichtung auf dem smartphone von statten geht.
-
Die Treads geistern als Globale Bekanntmachung noch rum, können aber nicht mehr aufgerufern werden;)
-
-
da gibt es auch noch weitere tips: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=53968
-
Wir haben Adapter an Haken auf einem Brett, so kann man einpaken was man braucht. Für Live und DJ haben wir eine 3HE Schublade mit dem meist benötigen Zeug drin.
Kabel: (Ja ich weiß da hing viel rum was nicht hingehört, war während dem aufräumen)
Bei schlechter Mauersubstanz: (links neu, rechts alt)
Mittlerweile Euroboxen für XLR, Cacom und CEE
Speakon und Schuko haben vorgepackte Cases mit Inhaltsliste
-
Für den HKS eignet sich die Tools und die Soundcheck zum regelmässigen lesen. Die Beat, Keys und Sound&Recording ist eher Production und DJing. Prosound, Production Partner und PMA sind eher größere Sachen, die man mal mitnimmt wenn was interesantes drin ist.
-
Gravierer um die Ecke auf der CNC eine Schablone fräsen lassen. Wenn man gleich paar mehr für Griffe, etc. abnimmt ist der Preis mehr als günstig;)
-
Kunstoffkleber aus der Flasche....danach geht der Stecker nie wieder raus. Grade in festen Cases hat es sich so bewährt. Ansonsten eben umrüstung.
-
-
Sooo und wieder hoch.
Alles Preise sind VHB. Bitte macht Angebote. Jetz kurz vor Weihnachten muss das Lager geräumt werden. Weitere Artikel kommen noch hinzu.....
Alles muss raus.....
-
serverformat? bilder?
-
komplett wird das ganze nich weggehen....
ich melde interesse an:
- Behringer DCX
- T-Amp TSA 4.700