Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Hab bisher nur diese Seite gefunden:
http://www.mushroom-online.com/v2/index.php?language=&menu=kaleidoscope&sub=design.new.arts&art=1041Vielleicht hat ja noch jemand was für mich,-)
-
-
*und wieder einiges bei Ebay....*
-
wenn der termin passt, ist der abriss-trupp auch am start :grin:
-
man kann selbst mit ner 40.- fräse schaffen. die anbauteile kann man natürlich voll vergessen. laufruhe und präzission ist bei ner festool natürlich besser. aber fürn abrund und bündigfräser haben wir auch 2 günstigere im einsatz.
-
also schrammen, etc. sieht man extrem und man hat keine möglichkeit das nachzubessern ohne das man es sieht....bei warnex gehts auch mal eben mitm pinsel oder ner rolle.....aber bei pu?
-
pu?
nein danke, ausbessern kann man vergessen, ob warnex, edding oder acryl es sieht richtig besch...eiden aus......also ich würde es nicht mehr in pu kaufen......aber den kram bekommt man ja auch nicht mehr runter....
-
-
-
Kennt das Gerät eventuell jemand und kann mir etwas dazu sagen?
Komme leider absolut nicht weiter. Eine Anleitung ist nirgends zu finden.
Wie auf den Bilder zu sehen sind 2 Gruppen mit jeweils 6 und 8 Dipschaltern vorhanden und eine Gruppe mit Drehreglern je 8st
Venue steht bei Empty, auf Full springt es nicht
Level Status Attentuated, Excess, High, Normal, Low
-
-
*und mal wieder einiges bei Ebay......*
-
-
ARTE kucken.....kommt grad ein Bericht über ihn.....
-
-
Zitat
Vom Preis her kommt man denke ich mal auf 55-65€ mit dem passenden AC Adapter.
-
Zitat
- diverse PP und ProSound Ausgaben (klickt auf die Bilder)
BildBildBildHey. Hast du nur noch diese 2 Ausgaben, oder sind noch mehr vorhanden? Such einige ältere Ausgaben und hab starkes Interesse. Ach und der Preis fehlt;)
-
-