Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
-
-
-
günstig und stabil? selber ran ist da das beste. 15mm mpx und lass die säge glühn:D wir sind komplett umgestiegen und restlos zufrieden. nie wieder defekte kisten/lange wartezeiten.
-
techno? da würde ich einfach 4 hd15 oder ähnliches nehmen, da machts auch spass;)
-
xone 42, 62, 92, je nach anspruch
denon 1500 ist ein reparaturpult(wir hatten es selber, wurde jetzt durch ein 464 ersetzt) -
-
-
-
Hallo liebes Forum.
Ich bin auf der Suche nach einer Lampe für das oben genannte Strobo. Direkt drauf steht: Lamp FG1902, nur diese Lampe finde ich bis auf einen Link im Ausland nirgends. Hat vielleicht jemand nen heissen Tipp für mich?
-
Zitat von "treibsand"
Ach so?
Ansichtssache...Sicherlich, mit genügend Hörerfahrung kann man auch ohne Messequipment ein brauchbares Setup zaubern.
Zitat von "Reini"um mal zwischenrein einen Sinnvollen Vorschlag einzubringen
Mackie SA1232 aktive
BTT:D er will was bauen;) -
Da ich vor kurzem drauf angesprochen wurde, das es wegen der Brandlast nicht zulässig ist in einer Festinstalation Europaletten als Unterkonstruktion von Sitzecken zu verwenden, wollte ich mich mal näher erkundigen, was dran ist und falls es unzulässig ist, wie man es besser umsetzt. (bisher wurde das in vielen Lokations so durch die Betreiber umgesetzt, was natürlich nicht heisst, das man es darf)
Unterkonstruktion Europaletten die mit Holzplatten rundrum verkleidet werden und dann mit Stoff/Leder/etc. bezogen werden. -
dann währe demnach ein holzrahmen mit verkleidung auch nicht zulässig?(ist günstiger aber aufwendiger)
-
wie setzt man es dann fachmännisch um? verkleidete paletten hab ich schon oft gesehen....
-
-
haben wir schon öfters so umgesetzt. wüsste auch nicht was da ungeeignet sein soll.....
-
Zitat von "skyworker"
Ich hab noch ganz vergessen zu fragen: wozu braucht man 80 Europaletten???
SKY
a. für den warenverkehr
b. fürs lager
c. für ne instalation(sitzecken) -
Hallo liebes Forum.
Ich bin auf der Suche nach einer Lampe für das oben genannte Strobo. Direkt drauf steht: Lamp FG1902, nur diese Lampe finde ich bis auf einen Link im Ausland nirgends. Hat vielleicht jemand nen heissen Tipp für mich?
-
dann eben nich :grin: