Frohe Weihnachten!!
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Lässt sich machen, aber willst du wirklich 2 Amps nur für die Tops mitnehmen?
-
Zitat von "fladdi"
Ach nur zu snem PA Freak....
kommst? :grin:
-
würd ma bei nova schauen....
-
leider nichts mehr da......
-
bald ist eihnachten. lasse gerne nochmal mit mir reden, das material muss raus....
-
-
alles gute euch beiden und dem lightcommander;)
-
Zitat von "blade11"
Danke für die Zwischeninfo.
Kurze Frage noch:1) Warum nehmt ihr 40 dieser Blitzerbirnchen und ein 1500W? Gibt das nen Houseladen?
2) 8 PAR 64 LED sind denke ich etwas wenig. 12 oder 16 halte ich für besser, zumal du dir dann vllt. auch das Strobo schenken kannst, die machen ja Strobe-Effekt, das gar nicht so schlecht. Wenn das 12/16 Stück gleichzeitig machen, bringt das ähnlich viel Leistung und du kannst ja in blau oder grün blitzen lassen. Mal was anderes.
1. es macht nen guten Effekt wenn der Laden dunkel ist und eine langsame Passage kommt, außerdem sehr günstig und wirklich nett anzusehen.2. 8 dürften erstmal ausreichen, als Strobe taugt das aber bei Techno nich, da fehlt einfach der Aha Effekt.
Zitat von "blade11"
Zur Steuerrung:
Nimm ein gutes großes Steuergerät, womit du LEDs und Scanner gleichzeitig steuern kannst. Habe z.B. Botex 1216 DMX als günstigstes hier, mit dem man auch die LED super steuern kann, weil einfach als Scanner zu sehen mit 4 Kanälen pro Kanne ;-).
Gibt auch von Showtec ein Gerät. mit dem Scanner/LED und normale PARs in einem Gerät verreint sind. Die Schaltpanels kannste durch T-Bars o.ä. ersetzen und so nun alles über die PAR-Steuerung bedienen.Viel Spaß auf der Baustellenparty...
Pro Gerät eine Steuerung, da blickt sonst keiner mehr durch, ich kenne es leider.....
Vorallem bei wechselnden Leuten die das eher aus Spass nebenbei machen.....Die Schaltpanels werden benötigt. Grundlicht, Strobo Effekt, usw. das lässt sich so am besten regeln.
-
-
-
noch irgendwas was man in die auswahl nehmen sollte? mir fehlen so langsam die ideen....
-
48m kabelkanal
100 schellen m25
100 schellen m32
200 fixpin + setzwerkzeug
viel anderes gerümpel:D -
joa klar, aber ein wenig was so nebenbei geht, festinstalation wegen lampen kucken.....
kannst ja mal vorbeischauen: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=59827
-
Aktueller Stand:
Bereits abgesegnet:
40x FL 010 K FLASHLIGHT KLAR (Raute in der Mitte der Tanzfläche)
4x UV Schwarzlichtröhre 138 cm SLS 35Folgende Geräte werden wahrscheinlich genommen:
1x BOTEX DMX Strobe SP 1500 oder lightmaXX Pro Strobe 1500 MKII DMX
8x lightmaXX LED Par 64 RGB polish short 10mm LED´sZum Testen werden wohl bestellt:
Scanner:
FUTURELIGHT DJ-LED Scan 100
AMERICAN DJ DJ-SCAN 250 EX
Showtec Club Scan
JB Systems DYNAMO 250Chillout:
LED-Reflektor-Lampe mit Farbwechsler E27
lightmaXX LED Aquablue Wassereffekt, blaue LEDs
Showtec Aquatic Brenner ELC 24V/250WBei der Lichtsteuerung wurde der PC aus bestimmten Gründen verdrägt. (Resistenz gegen äußere Einflüsse, Bediehnung durch andere, etc.)
Wir suchen also noch Steuerungen für die Effekte.(Wegen Bediehnung durch wechselde Leute, pro Effekt eine Steuerung, das es übersichtlich bleibt, doppelt und dreifach Belegungen sind da fehl am Platz)
1x Schaltpanel An/Aus/Flash - Eurolight 10ST?
1x Schaltpanel An/Aus
1x Strobe Steuerung
1x Scanner Steuerung
1x Led Par Kannen SteuerungBezahlbare Einbaumöglichkeit für die Geräte wird noch gesucht. (Winkelrack mit Aufsteller o.ä.) z.B. Ebay: 230296504508
Bei der Renovierung geht es nur sehr langsam voran, es kommen immer neue Probleme hinzu, weshalb die ersten Partys wohl unter dem Motto "Tanz auf der Baustelle" steigen werden(Feste Termine sind ja schon angekündigt)
-
harter arbeitstag, sehr kaputt, koffein und jetz eben schlaflos. aber zu was produktivem zu faul.
-
guten abend fladdi;)
-
-
blau auch interesant?
-
Der Raum hat eine grobe Betonplatte die nicht 100% im Wasser liegt. Ein schwimmender Estrich ist nicht nötig.
Max Einbauhöhe würde ich sagen 4cm, bei den tieferen Stellen wird es wohl etwas mehr sein.
Der Estrich kann direkt auf die Bodenplatte aufgebracht werden.
Anspruch an das Ergebnis ist normal, Diskoboden eben, also wenn es nicht 100% sauber aussieht macht das keinem was.