Ach und was muss man für so ein Gehäuse preislich rechnen?
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Was erhoffst du dir durch das Material?
-
Frisch von der CNC:
3x Amprackblende
1x Limiteranschlussblende
2x Schablone für Catches/Griffe -
8 Speakonstecker, was geht da vor sich? :grin:
-
210 dann quasi +6dB.
Vergl. Delta 10 <- 350W, rel. laut, mittel Xmax. f3 77Hz/ MAX SPL Theorie 122dB -
Zitat von "-Schrecki-"
Ich werde mir demnächst mal sone Omni Schüssel bestellen und dann Ergebnisse posten. Dass ganze kommt in einen billigen 12" Coax Wedge (Beta12CX + APT50).
Und was ist draus geworden?
-
Die 1514 hat er schon letztes Jahr angefangen :grin:
-
-
Sub Delta 12LF
Top Kappa 12 -
Und wer soll sowas bezahlen und vorallen dingen für was?
100.000/m und was kostet die Pumpe und anderes Zubehör? -
Das man den Controller mit Sense Leitung nur schwer kopieren kann sollte klar sein, das Ziel sollte eher das Outperformen einer mitlerweile in die Jahre gekommenen PS15 sein.
-
-
Ich schätze schon. Das Original kostet ein Vermögen.
-
Ist da eigentlich noch was draus geworden?Wir hatten sowas ja auch mal mit den 18s 15MB700 und dem Adam Hall 325 mit BMS 4555.
-
-
Hinter der Flagge würde ich auch ein WindUp vermuten.
-
Zitat von "Benny Reuter"
An Tamaris-PA:
Soll auch House, Break, Schranz und sonstig Elektronic :o sein??
Dann trifft der Post oben ja schon zu. 6x 15" gerne Kurzhorn, mittig aufgestellt, dann macht das auch Spass.
-
Für die Menge an Personen bei Techno würde ich min. 6x 15" nehmen, 18" generell wegen langsamkeit nicht, aber kommt stark drauf an welche Richtung ihr macht.
-
Zitat von "Florian Steixner"
und wie würdest du den klang/sound einschätzen?
wie gut ist das preis/leistungsverhältnis?
wieviele leute bzw. quadratmeter könnte man mit 2 solchen L-As beschallen (ein array links, das andere rechts, natürlich beide fliegend)?Sehr schwer zu sagen, da die Bedingungen an dem Stand mehr als schlecht waren, aber das was man hören konnte war durchweg ok. MP3 Player und fehlender CD Player taten ihr üpriges.
Zitat von "mikee mike"Ich bat auch um eine Vorführung ... weil ich das "sagenumwobene" Teil mal hören wollte. Leider war weder die ausgewählte Musik (irgend ein Ey Alter brennende Mülltonne Ghetto Hip Hop der schlimmsten Sorte) noch die Position des "LA" sinnvoll. Im Gegenteil, da fragt man sich schon was das soll, wenn ein LA "Groundstack" in nen Bretter Verhau reingesteckt wird, dass zur Vorführung dient, und direkt drüber !Achtung kein Spass! das LA noch ein Mal hängt, aber nicht angeschlossen ?
Sinn ?
Das beste war, als der Vorführer dann meinte man solle doch mal auf den Boden knien, dort könnte man erst die "volle Auflösung" genießen... hem :shock:
Was dann wirklich rauskam war in Ordnung, aber leider viel zu kurz, um es wirklich beurteilen zu können. Sagen wir mal, es klingt nicht 100% nach China und wird sicher für die Zielgruppe Schulaula und Hinterhof Bistro in Ordnung gehen. Eine größere Veranstaltung wollte ich damit sicher nicht fahren, gerade an Bass und Tiefmitten mangelt es logischerweise. Ob sich das mit 2 Systemen bzw 2 Systemen per Seite ändert, vermag ich nicht zu sagen.
War bei mir genauso.
Zitat von "gogu"Ich kann Tamaris Einschätzung nur damit erklären, daß er am ersten Tag der Messe da war, wo die 95 db Begrenzung noch nicht galt.
Da wurden die Systeme sicherlich anders angefahren.
gogu
Muss ja nicht jeder gleicher Meinung sein. Prospekt und Vorfühung passen für mich null zusammen. Von Audiophil ist das meilenweit entfernt. Audio Zenit PW410H und P208HF sind dagegen eine bereicherung.
95db nicht, aber glaub 98 oder 100 wurde eingehalten. Sehr laut war es zumindestens nicht, aber da schon kreischende Tops?Wie soll das dann erst sein wenn es lauter wird.
Und ja ich kenne das Sys und habe schon 2mal mit arbeiten müssen.(größere Halle und größeres Cafe) Mein Fall ist es nicht. -
Mitwippen mim Fuß reicht doch auch :lol:
Ach und auch ein Herr der die Musik im Blut hat:
http://de.youtube.com/watch?v=nLjz_DfkkBs