Performance der Powersoft Amps. In vielen Lokations kam null Bass. Wenn die Spannung etwas abgefallen ist wurde die Wiedergabe deutlich schlechter. Kein Vergleich zu Studio R.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Ich bin froh das ist es los bin. War mit den Powersoft nicht wirklich zufrieden.
-
Da ist starker Raucher bin kann ich mich damit nicht anfreunden und bin stark am diskutieren, da für mich das Rauchen schon immer zur Arbeit gehört.
Lieber Mief in der Disse als Schweiss. Wenn man richtig feiert schwitzt man eben und jetzt stinkt es in den Clubs richtig.
-
Früher rochs eher nach Siff: Getränke, Rauch, Nebel.
-
Zitat von "Stan Crown"
Ich mag den Geruch von PA im Lager.
Cases und Boxen haben nach einiger Betriebszeit son eigenartigen Geruch. Son Mittelding aus Staub, kaltem Rauch, Party...
Ist bei meinen Sachen nicht so ausgeprägt, weil ich vor dem einlagern immer mit nem Staubsauger über den Frontschaum gehe und alle glatten Oberflächen kurz überwische. Mit "Scheibenklar", danach sehen die Cases aus wie neu...
Ist das auch ne Sucht?
Ja eine Putzsucht.
Ich liebe den Geruch von Diskotheken vor der Eröffnung :lol:
Und hasse den Schweissgeruch im Diskothekenbetrieb, seit dem man nicht mehr drinnen rauchen kann.

-
Zitat von "Sound-Klinik"
Der Dominik ist eben eine Firma ... und da ist es üblich, in der Mehrzahl zu reden.
Hier findest du mehr über sein Unternehmen: http://www.tamaris-pa.de/team.htm
Der Dominik hat übrigens dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum !
( Dominik: Gibt es eine Mega-Party ???)Unser Team auf der Homepage ist leider nicht mehr ganz aktuell. Ich habe selber keinerleih Programmierkenntnisse, weshalb sich alles aktuell auf unser Forum bezieht.
Aktuelles Team:
http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=129Die Firma Tamaris wurde ursprünglich im Jahre 1978 gegründet. Seit 1998 wurde der Bereich PA mit ins Programm genommen und von einem anderen Gesellschafter geplegt, als auch mir als Geschäftsführer des Bereiches geleitet. 2002 wurde aus der Firma Tamaris, der Bereich PA ausgegliedert und als neue Firma Tamaris-PA weitergepflegt.
Eine richtige Jubiläumsparty haben WIR bisher nicht geplant, es wird aber im Sommer ein großes Open Air geben, bei dem neue Produkte vorgestellt werden, näheres dazu später.

-
Each cab measures 2.4 meters wide x 1.2 meters deep x 600 mm high.
The driver in each cab is a modded version of the V18-1200 and the horn length is 5 meters. You need all 4 cabs to make up a horn with a big enough mouth to be able to make use of the 5 meter horn length. You can use 2 cabs, but there is a drop off below 35Hz then. The throat of the Rubics design places even loading over the entire cone, so its not like a normal scoop with a throat at one end of the front chamber. The throat is placed centrally and in the middle of the rear of the driver in this design.
Each section is 1200 x 1200 x 600.
I've built some matching amps for the Rubic horns too. The Infinite 10's do 5000 watts per side into 4 ohms, meaning each driver gets 2500 watts. A compleate stack of 2 horns would then get 20,000 watts.
Tread im Forum von Rog Mogale:
http://www.speakerplans.com/forum/forum_posts.asp?TID=14904&PN=1 -
Zitat von "Zeck(e)"
Und wie siehts jetzt mit 2k aus? Gibts da jetzt nichts?;-(
2K Warnex hebt je nach Härterzugabe richtig(Abschleifen keine Chance).
-
Wir haben unser Logo nur auf unserem Verteilerpanel. Ansonsten alles ohne Logos.
Und ob man 2 Speakons pro Kanal braucht, soll jeder selber entscheiden.
-
Wenn die Boxen räumlich versetzt stehen, manchmal hat es sich einfach als Vorteilhaft gezeigt.
Die hinteren sind jeweils auf 1+- Left/2+- Right belegt, man kann also entweder direkt eine 2 Wege Kompination anfahren, oder mit einem Kabel pro Amp in unsere Patchblende und von da aus es so patchen wie man es benötigt.
Patchblende dazu:
1x Powercon IN + Out
1x Speakon Out NL4 Right 1+- Sub, 2+- Top
1x Speakon Out NL4 Right 1+- Top, 2+- Sub
1x Speakon Out NL8 Right
1x Speakon Out NL4 Left 1+- Sub, 2+- Top
1x Speakon Out NL4 Left 1+- Top, 2+- Sub
1x Speakon Out NL8 Left
4x Speakon In NL4 -> NL8 Out Right + Left
2x Speakon In Bass/Top NL4 -> NL4 Out Right + Left -
1x Powercon In + Out(außer X8 - 32A Powercon - CEE)
2x Speaker Out Right 1+-
1x XLR In + Out Right
2x Speaker Out Left 1+-
1x XLR In + Out Left
2x Speaker Out 1+- Left/2+- Right -
Warum nicht einfach ein günstiges Klimagerät nehmen und das zerbasteln?Die Luft die vorne rauskommt ist ja schon sehr kühl.
-
was ein quatsch :roll:
-
Nokia 5140
Besteht unbeschadet einen Waschgang in der Waschmaschine, hält Stürze aus der Truss aus, usw.
Und ja ich habe eins.

-
Die Hornbach Preise sind weiterhin aktuell. Qualität ist ok. Beim Abrundfräsen löst sich teilweise mal eine Deckschicht leicht an, so das man nachleimen bzw. Spachteln muss.
-
Zitat von "marv"
Kennt jemand von euch die work endstufen?
Ich glaube dblux ist der Hersteller?! http://www.db-lux.com/de/produkt/Wor…endstufe-id-261
Noe.
Work ist der Hersteller.
DB-Lux der Vertrieb
:grin: -
Warum stellste um?Gewicht?
-
Adam Hall bzw. LD Boxen könnte man eigentlich auch mit ins Rennen nehmen....
-
-
Zitat von "Manuel Boss"
Gegen deine Blenden haben meine natürlich keine Chance.
Das Gravieren wäre sicher nochmals so teuer wie die ganze Blende.
Ich kenne hier in der Nähe auch niemand, der das machen könnte.
Da ich die Anlage eigentlich immer selbst aufbaue, denke ich, dass das beschriften zu vernachlässigen ist. Falls jemand die Anlage ohne mich mieten will, kann ich es ja immer noch provisorisch anschreiben, oder eine Beschreibung auf Papier mitgeben.
Jedoch wäre Gravieren schon das optimale.20-50.- je nach Abnahmemenge. Das teure ist eben das setzen, der Rest ist dabei nicht so teuer.
Ein altes Bild hab ich auch noch gefunden: Weiß leider nicht ob ich das schonmal hier gepostet hatte: