Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
-
Bis auf die Beschriftung der Blende und das m.E. etwas dünne Powerconkabel sieht das doch ganz gut aus.
-
Wo finde ich mehr Daten zu diesem Wunderbass?
-
Studio R gehört auch dazu.
Wir fahren generell viel 2Ohm und haben bisher keine Probleme. Endstufen werden regelmässig ausgeblasen, ansonsten kein besonderer Service.
-
Zitat von "audiocompany"
Verbaut AudioZenit nicht Oberton Treiber?
Teilweise....
Was mir einfällt:
PW18 - Oberton 18XB700
P208HF - Oberton H1640 -
is die selbe......
-
Kleber und Schmierfett, bei manchen LS stinkts dann erstmal 1-2 male....
-
-
-
Und ne Schaukel :grin:
-
Wo ist das Problem?In die Bässe und mit 5-10m Kabel in die Topteile.....
-
-
:lol: Du bist echt der härteste. LAB Amping und Omnitronic Boxen....
-
Holzmueller, aber wo biste denn her?Vielleicht kann das auch jemand ausm Forum in deiner Nähe....
-
Zitat von "tthorsten"
wer 2 ohm performance will der muss einen Hoellstern amp kaufen der kann das richtig gut denn er sit darauf hin optimiert.
dieser amp skaliert um nahezu 100% per impedanz halbierung.gute oder normale amp haben da 50-80% wenns hochkommt.
Naja Hoellstern:
2 x 4500 Watt an 2 Ohm (Kanal 1/2) und 2 x 2300 Watt an 4 Ohm (Kanal 3/4)Zitat von "tthorsten"
aber wenn ich die leistung eines Hoellstern amps in Maintrionic MTC 2002 umrechne dann ist der Hoellstern amp günstig.
Naja:
4x MPA2002: 5600.-
1x Hoellstern 14.4.2: um die 6000.-Und die MPA sind Dauer 2Ohm fest nutzbar.
-
Zitat von "artischocker"
an die anderen: kennnt denn niemand jemanden, der so gehäuse baut oder mir das holz ordentlich zuschneiden kann.
Wo biste denn her?
-
Zitat von "Christoph Frank"
Bin auch gerne für andere amps offen, aber mehr als 400 will die band nicht ausgeben
-
LDPA 1000 macht 800 an 4Ohm und ne TA2400 macht im Bassbereich deutlich weniger Druck trotz 1200W.
-
Für 400 ist eine LD1000 zu bekommen....