Dann schlag ich jetzt einfach mal einen Oberton 15XB700 und eine LD400 an 8Ohm Brücke vor.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Müssen es fertige Boxen sein oder geht auch Selbstbau?
Was nutzt du für Topteile dazu? -
Zitat von "ukw"
Jede Membrane lässt Luft durch und jedes Holzgehäuse auch.
Membran und Holz sehe ich eher nicht als Schwachstelle, eher die Verbindung LS und Holz. Ein reines Holzgehäuse lässt sich mit einfachen Mitteln ja komplett dicht bekommen. -
Wo kommste den her?Hier gibts doch sicherlich Kollegen die dir das für paar Euro einstellen.
-
Was darfs denn kosten?
Was ist an Weichen und Amping vorhanden? -
Bis 160 nutzen kann man sie problemlos. Wir haben immer bei 130 rum getrennt. Amping bis zu 3KW gebrückt auf 2st. Die letzte Zeit liefen sie jedoch immer an einer LD1000 an 4Ohm.
-
-
Zitat von "Stagecrew Sasse"
mit Seilen festgebundene Nebelmaschinen im Truss
zusätzlich mit Safety gesichert. Maschine hat 2 10mm RingösenZitat von "Stagecrew Sasse"oder FoH´s aus Holzästen
Dj Platz bei einem Open Air. Organisation war VA Sache und das ist draus geworden. -
Zitat von "Peerless"
eine membrane ist definitiv nich dicht, ansonsten könnte man laut bernd häuslers aussage das "gehäuse innere" nicht höhren. sprich ein teil des schalls im gehäuse gelangt weiterhin durch die membrane (darum sollte man auch closed box bedämpfen)
Bei dieser Art von Experimenten war der Magnet jedoch außen, oder willst du grad auf was anderes raus?(Lastwechselgeräusche?)
-
Eigl. schon. Jedoch haben wir uns jetzt gedacht, bei der Vermietversion von uns, da wir lieber mit mehreren Amps arbeiten möchten, jedes Modul auf 4Ohm zu verschalten. Brauchen also so 2x 1500-2000/2Ohm.
-
Genau. Wegen einzelner Ansteuerung der Module wollten wir 3x X Amp nehmen, flexiblerer Einsatz ebenfalls. Sind 6 Amp/Controllerwege und 12 Module.
-
Weil ich 3 Amps für unser Tiefbasssys(12x 810) noch suche und momentan am überlegen bin ob eben die genannten oder andere Alternativen.
-
Ich hätte natürlich für das AZ auch Asid nehmen können, aber ich bin mit der Studio R + Xilica Lösung sehr zufrieden. Und für sonstige Systeme habe ich an einer Asid kein Interesse.
-
Die Frage ist nur wofür die Asid? Wir haben fürs AZ ja Studio R X8 und XD und für unser Sub Array werden wir jetzt 3x X Amp nehmen.
-
-
Tannenzäpfle oder Eiszäpfle bitte

Wenns leise zugehen muss würden wir mit 1-2 810 und einem 110 Top kommen.
-
Zitat von "ThomasL"
Alternative 2 x 2000 W @ 2 Ohm -> Yorkville AP6020, robust, leistungsstark, vielfach erprobt - einziger Nachteil: Schwer.
Viele Grüße,
Thomas
Genau, schwer!Geht um 3-4st, da macht das den Kohl schon fett.
-
Zitat von "Waldschrad99"
AKWs = (Schwer)Wasser gekühlt.
Als erstmalig Wasserkühlungen für PC's in Flachpresse und Internet vorgestellt wurden, glaubten auch wir dies nicht. Oder ??Das Gerät (Bild) ist stromlos, siehe grüner Schalter, der leuchtet nicht.
wo?
-
Und was nutzte drunter und drüber?
-