Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
schau mal beim link den ich gepostet hatte. da ist die amp auf jeden fall dabei.
-
Zitat von "ukw"
Hatten wir den schon? :roll:
The T-Amp S150
2007 @ 119,-
2008 @ 129,- 
Joa. Irgendwann um den 15. Sep 2006

-
Zitat von "Gerhard Eder"
Und ich hoff mein Urei kommt hoffentlich auch bald.Meins kommt wenn ich es endlich mal bestelle

-
Ist schon länger her. Mal Production Partner, usw. von 1999-2001 lesen. Lautsprechercontroller, usw. haben sie auch.
-
Zitat von "Zeck(e)"
Das sind ist Werkzeug damit wird gearbeitet sowas wird eben mal dreckig. Meine Bässe setehen im Keller da juckt mich das nicht ob die sauber oder dreckig sind nur im äusersten Nottfall wird geputzt z.B wen der Ganze Keller schon nach Bier, Schnaps und anderer Süffe stinkt :grin:
Das klingt lecker, kenn das ja von Kisten die man aus Festinstalationen zum Checken bekommt, da stinkt noch Tagelang das Lager nach dem Mief.
Ansonsten kurz nach der VA abspritzen ist ja kein großer Aufwand. -
.....Cds aufn PC Rippen.....
-
bei mir steht der selbe link wie in meiner signatur.
immer aktuell. Nur leider kann man den link nicht anklicken. -
Zitat von "Ralle14"
Damit bekommt man kaputt gerupften Schaum aber nicht wieder hin

Ne aber versifftes Equipment wieder sauber.
-
Warmwasser Hochdruckreiniger nach der VA und fertig

-
Ob du 5 oder 10m brauchst musste doch selber wissen......

-
Die rote Kupplung ist zu nach am Beckenrand
und nicht sauber verklebt :grin: -
Der dritte Punkt(auf der Rückseite) ist ja normal zum Anwinkeln gedacht, wenn dieser fehlen würde, würde das Ausrichten schlicht nicht möglich sein. An der Sicherheit macht das allerdings nichts.
-
Kartoffelsalat gibts nur an Weihnachten mit lecker Fisch :grin: Und davor natürlich die gute Tschechische Pilzsuppe.

-
....kannst du nicht 3Tage später posten als ich?

-
Guten Morgen Deutschland. Nun wieder mal vieles bei Ebay. Viel ist es nicht mehr, also kaufen!
-
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :grin:
<-is für Nudelsalat

-
Wird bei Mucos ja auch so gemacht. Also hat sich auf jeden Fall bewährt.
-
Zitat von "peter schilling"
Wollte euch noch fragen wie eigentlich der Bass vom HK Cohedra ist,
weil die Lautsprecher ja relativ klein sind und alle andren Linearrays die ich kenn 15" oder 18" Subs haben.
Kann mir nicht vorstellen das die für RIP genug druck hatten (war leider nicht da, hätt mich sehr interessiert)Brauchbar. Für die Menge an 10" und die Leistung die da reingeblasen wird müsste eigentlich mehr gehen.
-
Klar, es gibt beide Möglichkeiten, aber wenn man auf das vorverkabeln nicht verzichten will wird die Auswahl schonmal kleiner. Haube oder Umsetzung DD(jedoch sehr aufwendig)