*und es ist mal wieder Montag*
Tread ergänzt und verkaufte Artikel gelöscht
*und es ist mal wieder Montag*
Tread ergänzt und verkaufte Artikel gelöscht
Alles gute und möge dein Bambusgerüst ewig stehen ![]()
Würde die DB den Plastikgehäusen auf jeden Fall vorziehen....
genau. Lässt sich übers PPA noch finden:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=285
Zitat von "Beppi"Leider gibts denn TW18 meines Wissens nach nicht in PU; bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Auf Anfrage sind Sonderwünsche möglich. PU, Warnex, Butterfly Griffe, usw.
Anscheinend nicht. Ich habe zumindest eine Email mit Preisen, Daten, usw. erhalten.
Ansprechpartner meinerseits: Markus Jahnel
Zitat von "Thomas"Aber man muss TW-Audio lassen, dass sie die sinnvollste Art gefunden haben zwei 15" so anzuordnen, dass man mit zwei doppel 15" auf ne gute Stackinghöhe kommt und dabei noch vernünftige Abmessungen hat. Das ist echt gelungen.
Sehr tief sind sie eben....
Mal in kurzen Worten:
Neues Recht: Fernabsatzgesetzt
Rückgaberecht: 1 Monat
Versandkosten für Rücksendung trägt ab 40.- Gesamtauftragswert der Verkäufer
Mitlerweile 1 Monat :?
Es leppert sich eben schnell mal.
RülpZ(/Infra), Filler(/Bass), Top - 3-4 Wege
Backfiller Top (+Bass) - 2-3 Wege
DJ Monitoring (+Bass) - 2-3 Wege
Weitere Wege wegen spezieller Korrekturen(z.B. Zahnlücken Stacking) mal nicht eingerechnet, da merkt man schon das es anfangs zwar nur paar Wege sind, aber irgendwie in der Menge schon ein ganzer Haufen.
Zitat von "tthorsten"@ Hörnli
interessante These mit dem Aktiv fahren.
nur das predige ich nun schon seit gut 4-5 Jahren das das auch im Partypa selbstbau sinn macht
daja dank DCX und günstigen Amps heutzutage das ganze sinn macht und sich sogar rechnet wenn man den aufwand und die fertigung einer passiv weiche für 2-4 stk boxen an schaut.
Wir ja sowieso, ist einfach einiges flexibler und die lange Entwicklung entfällt dabei. Allerdings klarer nachteil. Zusätzliche Amp + Controllerwege nötig, was sich bei größeren Anlagen schonmal leppert.
Zitat von "Manuela"4 Subs + 2 Topse, alles aktiv, zusammen neu für <4k,
sieht übel aus :lol:Wie wärs mit einem MTS wasweisich-System,und das dann bestückt mit Aktivmodulen ?
Prinzipiell interesant. Wer kann bezahlbare leistungsstarke Module mit DSP liefern?
Die QSC HPR-122 i währe ebenfalls interesant. Hätte man noch ca. 2K für die Bässe, müsste man eben mal schauen was so geht.
Bitte Foto reinstellen oder dich mal an Dennis von Sunshine-Sound wenden, der hatte auch was mit dem Hochtöner und hat nur das Dia gewechselt.
Es funktionieren beide Amps. Ob du die zusätzlichen Reserven der Vision brauchst kann dir keiner sagen, das musst du selber wissen, ansonsten macht du mit der LD1600 auch keinen Fehler. Wir hatten bisher keine Vision am Lager, beabsichtigen aber auch eine Anschaffung einer für Bassboxen.
Ist eben eine komplett andere Klasse...
was sollen das wieder heissen.... ![]()
hab 2 para behringer eq´s bin ich jetzt nen schlechterer mensch? :grin:
Vorallem soll sie ihre Power auch an 2Ohm Brücke liefern(5,xxKW) würde ich aber ohne wirkliche Ahnung der Materie lieber lassen. 2 Ohm Stereo als auch 4Ohm Brücke sollten kein Problem sein.
Die Vision ist sehr stark. Gewichtsmässig bei ca. 40Kg.