Ein Bas Tier ist z.B. die Dap Vision 3500. Im Mid/High Bereich aber Mist.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
-
-
Im Bass würde ich eher mit etwas mehr kalkulieren. Im Top reicht die 1000er aus.
-
-
.....vielleicht nur das Diaphragma bestellen......
-
Herstellerangaben:
4Ohm: 2270W
2Ohm: 3350WGemessen:
100Hz 4Ohm: 1433W
1000Hz 4Ohm: 1024W100Hz 2Ohm: 1538W
1000Hz 2Ohm: 1568WMal so grob gersagt halbe Herstellerangaben gemessen.
Also so ganz geheuer ist mir das ganze nicht.
Für weiteres einfach mal die Tools lesen Very Happy

-
Soo hab die Tools hier liegen und schreib mal kurz was:
Herstellerangaben:
4Ohm: 2270W
2Ohm: 3350WGemessen:
100Hz 4Ohm: 1433W
1000Hz 4Ohm: 1024W100Hz 2Ohm: 1538W
1000Hz 2Ohm: 1568WMal so grob gersagt halbe Herstellerangaben gemessen.
Also so ganz geheuer ist mir das ganze nicht.
Für weiteres einfach mal die Tools lesen :grin:
-
Ich denke der Test am 08.12 wird Gewissheit bringen. Wenn jemand Lust hat, kann er natürlich gerne auch erscheinen um sich danach ebenfalls hier äußern zu können. Ich würde mich zumindest freuen.
-
....Budget 4.000, daran hat sich nichts geändert....
-
Sommer Cable hat sehr gute Kabel. Ansonsten Black Connect. Auch gut Premium Kabel von Hirschille.de
-
Könnte am Preis liegen....Budget 4.000, die CA7 liegt schon bei fast 9.000.
-
Zitat von "-Schrecki-"
Bei den LD Lautsprechern bin ich auch skeptisch...
Habe ja einen Hörtermin am 08.12 in Karlsruhe beim Rockshop, vielleicht ist ja die Zeit sich das Set auch mal anzuhören. Würde mich sowieso freuen wenn der eine oder andere Kollege mitkommt, um sich ebenfalls seine Meinung zu bilden und sich dann hier dazu äußern zu können.
-
-
Ok, dann hätte sich das ganze ja geklärt, dachte schon da wird herstellerwegen der Text geändert.

-
die meinte ich auch.
-
Sollte klar sein, wird morgen früh falls vorhanden auch auf jeden Fall getan.
Aber anscheinend wurde beim Test ja nachträglich noch geändert und das währe ja das Interesante. Originaltext <-> Abgedruckter Text.
-
....Wenn nur nach PA Variante drum gemacht ist es schnell ab. Man muss nur wissen wo man hält und den Klett drehen muss. Ansonsten hilft etwas Kleber auf dem Klett oder eine verbogene Metalllasche schon einiges.
-
Zitat von "tthorsten"
Für Party und DJ sachen würde ich heute Adamhall LDE 122 und LDE115 sub kaufen dazu zwei LD 1000 und oder LD 1600 und fertig.
verdient ruck zuck geld und langt für des party gerödel locker.Schon ausführlich getestet und für gut befunden?Ich bezweifel ja immernoch das bei dem Preis wirklich was sinnvolles rauskommt.
-
Erst was rausrücken und dann keine Details nennen dürfen, das haben wir doch gerne :grin: