Schau mal hier vorbei: http://www.paforum.de/berichte/ft_ls_2/ft_ls_2.html
Ansonsten TA-Lärm und DIN 15905
Schau mal hier vorbei: http://www.paforum.de/berichte/ft_ls_2/ft_ls_2.html
Ansonsten TA-Lärm und DIN 15905
Zitat von "Jobsti84"Was für Speaker fallen auch denn da gerade mal ins Auge? Ich würde ja gerne was mit Neodym machen...
Wenn man die Kiste wirklich nur als Top nutzen will könnte man diese in Richtung 2x Oberton 10M3, B&C 10MD26, 18-Sound 10M600 oder ähnliche Bestückung und vielleicht den BMS 4590, Abstrahlung währe 60x40° Klasse. Gehäuse gerne Mufu, so man sie gelegt auf 2x 115 als DJ Monitor nutzen kann.
RCF wird von mir ganz klar abgelehnt, da sie nur an den Fachhandel liefern. Das höchste der Gefühle währe ein Horn von dennen. z.B. HF 64
oben gibts son X zum Löschen :grin:
*und hoch*
Wieder einige Artikel bei Ebay und verkaufte Artikel gelöscht.
Technics 1210 und Denon 1500 sind in Reperatur.
ZitatNr.12 Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet.Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.
Typische Phrasen sind: "ARLSMOD bauen dann hats noch mehr schub"
Das trifft doch perfekt auf den tt zu. ![]()
Klingt doch eigl ganz interesant. Und etwas Truss sollte ja nicht das Problem werden um die Kisten hoch zu hängen.
Wenn wieder ein derartiger Test stattfindet würde ich mich vielleicht mit 1-2 Arrays herbegeben. (ein Low Budget Array und eventuell auch ein Bell VPS 500 Array)
Schau mal hier:
http://www.verstrahlungstechnik.de/
Und im 2Sound unter dem Nick TBF.
HK Horn oder RCF H 64 vielleicht?
Würde die LD1600 nehmen, mehr Schub und die Palladium bei Ebay entsorgen.
An jedem PC habe ich den Trackball, komme mit allem anderen nicht gut zurecht.
Gute Erklärung, jedoch mag ich den Behringer nicht. Alto oder Xilica, ab 500.- ist schon was zu bekommen.
Das kürzeste Verlängerungskabel der Welt
Ich habe keine ahnung wozu man das nutzt, könnte für Steckdosenleisten in Verbindung mit Steckernetzteilenpraktisch sein. Die Verdrahtung ist korrekt.
Edit: Wo kosten Gitterboxen eigl. nur 30.-? Habe sie bisher nur ab 80.- gebraucht und XXX neu gesehen.
100 Leute House sind schon eine ganze Liga, zumindest wenn ich hier von den Partys ausgehe. Bitte sende uns doch mal genauere Beschreibungen und mit was ihr bisher gearbeitet habt.
Wenn man es neu kaufen muss, oft schon.
Aber: Die Teile kann man aus Ladenauflösungen oft sehr günstig kaufen, da zahlt man vielleicht mal 200-300€ für einen großen Posten.
Finde es sonst sehr praktisch, wir haben eben noch sehr viel von dem Material am Lager und machen damit sehr gerne was.
Was währe den deiner Meinung nach der Vorteil?Bekannter?