Föön Clia könnte passen.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Davon gehe ich jetzt mal aus. Solche Fragen stellt ja keiner der was teures im Lager hat.
-
Amp abklemmen und gut is.
-
Es funktioniert sehr gut, Send Return geht auch, hinterm Master würde ich es nicht machen, da Effektstärke am Gerät nicht regelbar.
-
Ich nehm se :grin:
Und wenn du AT 175 bestellst nehme ich gerne auch paar Rollen(schwarz)Ansonsten:
GERBAND GEWEBEBAND 250SILBER - z.B. beim TWürde ich auch was von nehmen.
Das Stairville würde ich nicht nehmen, lässt sich sehr gut lösen, aber hält leider auch nur sehr schlecht.
Wenn es richtig halten soll - Steinklebeband :grin:
-
Weniger geeignet ist dieses Klebeband zum Verkleben von Gegenständen, die oft genutzt werden sollen (z.B. Kabel), da das AT 169 bei längerer Klebzeit Rückstände hinterläßt, die nur schwer wieder zu entfernen sind (hier eignet sich gut die Qualität Stagetape Pro oder Advance AT-175!).
-
Dübel + Schrauben und dann Kabelbindern und Spannfixe :grin:
-
Ja ist möglich. Zum Controller: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=52372
-
-
.....Bilder wenn fertig bitte uppen

...12 Ecken....das könnte 2 Dreieckige Cases geben :grin: -
Schau ma im Biete Brett. Wir haben aktuell auch 2 zu verkaufen.
-
Ich würds gern mal hören, ist bestimmt mal eine Erfahrung.
-
Eine Einlage aus Schaumstoff solle ja kein Problem darstellen. 1He könnten natürlich eng werden, bei den Schubladen entfällt auf das Blech nur wenig, aber selbst 3,5cm könnten knapp werden.
-
Aufm PC nach Stilrichtungen, kann mich also auch anschließen.
-
Joa gerne Manu

-
Ich würde es mal passiv probieren, wenn das nicht die gewünschten Effekt hat musst du eben in den sauren Apfel beissen und das ganze Aktiv machen.
-
Zitat von "Michael Patz"
Die Idee, die Schraube von Ringkerntrafo zu kontrollieren ist nicht
schlecht, aber erlischt dann nicht die Garantie wenn ich das Gehäuse öffne ?Grüße
Micha
nein, außerdem zieht man diese schraube meistens von unten fest.
-
Freut mich auch.
-
Zitat von "Eraser"Alles anzeigen
Kleine Bühne von 3,50x2,50 (Dj Podest)
für atemraubende unfassbare 0,00€ :grin:
Jugendclub seine alten Elemente die se sonst auffen Müll geworfen hätten...
Ja das sind komische abmessungen für ne Bühne....is auch selbstbau...
Osb Holzkasten mit Stahlgerippe...Werd die nur einmal für Neujahr benutzen und danach entsorgen....so hab ich mir die Zumietkosten gespart :grin:
Ich melde Interesse an. Meld dich einfach mal nach Silvester.
-
Die 1HE sind z.B. für Zangen und Schraubendreher wohl groß genug, wenn nicht müssten es 2He werden.
Ansonsten eben das Standard Material was man auf Produktionen bzw. im Lager gerne ordentlich hat.
Man könnte natürlich auch selber was schustern, denke aber wenn man die Laden aus 12-15mm MPX baut wird das fast eher schwerer als die Alu Variante.