hochkant und Trapez:)
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Melde auch Interesse, währe dann aber eher für schwerere Tops(53Kg).
Und ev für 2-4 PAS212 -
Für 4 Arls ne LD1000 oder 1600.
-
...Beim Verleiher ist man aber auch schnell seine 300..400 Euro los, aber müsst ihr eben wissen.
-
.....Holz, Griffe, Flansche, usw. ist eben eine ordentliche Kiste, wir nehmen sie einfach zu selten mit, sonst würde ich sie auch behalten, irgendwann findet der Topf schon seinen Deckel;)
-
Kann sein, bei Ibäh fürn Appel und Ei verkaufen habe ich nicht vor, da geht nur Material hin, was wirklich weg muss.
-
Ich lasse gerne mit mir reden, aber Angebote sind die letzten 2 Monate nur wenige gekommen.
-
-
-
Schau mal bei Case Concept, die haben sowas.
-
So krass wie es tt meint ist es nicht, aber 412 würde ich gegen einen 18" schon setzen.
Günstige Alternative Delta 12LF, Kiste baut jeder anders. -
-
-
Soo, bin in Spanien bis zum 07.09, und am 08.09 wieder ein großes Event in Ladenburg mit 2 Floors, viel Spass euch allen und treibts nicht zu bunt.
-
....Hast du mich irgendwie vergessen?
-
....Dateq SPL, hatten wir in Verbindung mit den DCX und tut seinen Zweck.
-
Für das Geld kann man auch fast einen Behringer nehmen. Mich würde vorallem interesieren wie gut der Limiter funktioniert. Der vom Behringer ist ja nicht das Wahre.
-
Die Party abbrechen kann man noch(wenn man da ist), aber sonst lässt sich nicht viel dagegen anstellen.
-
Wahrscheinlich weil wir Techno und andere harte Sachen machen und die Anlagen lange Zeit im roten Bereich spielen müssen. Ich weiß schon warum wir zur Sicherheit früher immer 8-12 15" Hörnchen für 200-300 leute House gefahren haben.
-
...beim Schreiner schneiden lassen, dann passt auch alles.