hassu auch Recht. DJ Platz wurde da angeordnet, da Regengeschützt.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Zitat von "fladdi"
Ich dachte ihr habt euch extra diese Plastik Paletten gekauft um nich mehr Holz nutzen zu müssen? Oder sind die Dinger schon wieder weg?
Da allen die Stapelfräsungen auf die Nerven gegangen sind sind diese rausgeflogen. Suche jetzt seit Wochen zu einem anständigem Preis paar Hygiene Paletten mit geschlossener oder wenigstens teilweise geschlossener Oberfläche und 4seitig einfahrbar.
Ansonsten haben wir erstmal genug auf der Baustelle zu tun, mache mir also um so Kleinzeug eher wenig Gedanken. Schnell das gepackt was rumflog und ab gings.
Aufbau @ 6.00 VA 10-22Uhr
-
Dach:
Das passiert wenn man dem Geländesteller sagt er soll sich um eine DJ und Technik Überdachung kümmern. Auf die Schnelle war nichts zu ändern und es hat dem Kübelregen standgehalten(auch mit 50 Gästen drunter :grin: )Infras: Stehen meiner Meinung nach auch etwas hoch, aber mein LJ meinte 6 Paletten drunter. Bitte. Nach dem Soundcheck war auch schon der Partyverein da und später konnte nur noch einiges leiser gefahren werden. Die Infras wurden dann ganz aus gelassen.
Trotz Kübelregen eine richtig nette Party. Alle haben gefeiert und die Musik war ganz ok.
-
Nun endlich die Bilder von folgender Veranstaltung: 29.07.2007 Minimal House/Electronica @ Jump In Heidelberg(für technische Details auf den Link klicken)
-
Kein Problem. Schaffen zu 4.
-
Bis 13.08 auf der Baustelle. Viel Spass euch :grin:
-
Zitat von "Eraser"
ansonsten kabelcases steht hier aber glaub schun.... T lässt sich schön zeit :? Mo bestellt noch ned verschickt :cry:
Lagerware leer/Speditionsversand
-
Karabiner sind nicht mehr zugelassen. Würde mal Schäkel kaufen.
http://www.carlstahl.de/ -
-
Am besten ein komplettes Brett(Siebdruckplatte) drunter machen, dann hält das richtig, Alternativ 2 Holzleisten wie es die meisten machen.
-
Oder 2 Audio Zenit PW18 schiessen.
-
-125 Steine
-11 Säcke Putz
-10 Säcke Mörtel
-56 Glasbausteine
-3 Säcke KleberWeitere Bilder sind wie immer hier zu finden:
http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=265 -
Wenn die Spannung unter 220V fällt. Hatten wir mal massive Probleme.
-
Wir hatten selber eine Zeit lang 5000 und 7000. Nie wieder. Am Aggregat null Leistung, an Stromversorgung unter Netzspannung ebenfalls keine Leistung. Klang in den Mitten naja, beim HT schrecklich.
Verstärkung li/re nicht gleich. Würde bei Neuanschaffung auf jeden Fall auf Studio R setzen. Wir haben es bisher nicht bereut. -
16A Schuko ja, ansonsten 2x 16A CEE.
-
Bitumen Decklack/Vorstreichfarbe. Rabenschwarz :grin:
-
Er fährt mit dem Traktor + Hänger zu VA´s. Ganz einfach. :grin:
-
Je nachdem was in der Werkstatt läuft, bleibt nicht mehr sonderlich viel Strom für die Halle, aber sollte in der Regel ausreichen.
-
Grob überschlagen werden wir ca. 32A für das Studio brauchen. Büro sollten wir mit 32A auskommen. Bleiben grademal 36A für Lagerhalle und Werkstatt über.
Dachte deshalb auch erst an 128A, dann hätte man für jeden Bereich wenigstens 32A. -
Schon abgeklärt. Fachmann war da. Muss nur verschlämmt werden. Also easy going.