Jaja der böse Techno. Haben am Ende des Monats(Sonntag tagsüber) auch wieder ein nettes Open Air in Heidelberg. 8PW410H + 2 PW208HF für knapp 300Leute. Limiter mit viel Luft. Also Hörnli wenn Lust hast zu kommen, meld dich grad per PN;-)
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Dazu gibts dann Adapter Schuko - 16A, und 16A - 32A und man kann das ganze auch ohne 32A überall nutzen.
-
Zitat von "Eraser"
nichts anderes hab ich von dir erwartet :roll:
man beachte mal den Abstrahlwinkel....auf der Front die sind zum untereinanderhängen von 2 Tops.... :wink:
....unpraktisch, das gehört an die Seite.
-
Die Endstufe bringt einfach keine Leistung mehr. Der Bass klingt wie kaputt. Passieren tut aber nichts.
-
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Is des nen 32A Stecker?!
Die X12 vom Jens ist doch auch ganz normal an einer Schukodose gelaufen....
Naja...jeder wie er will.
...die Endstufe läuft bei normaler Musik und bis 2Ohm an einer Schuko. Bei Techno und unter 2Oh, Betrieb sollte man ganz klar einen 32A Stecker verbauen, so das sich die Endstufe ihren Saft aus der Dose ziehen kann.Zitat von "peterle71"Schaut aus wie meine, nur das über dem Kabel eben diese schwarze Abdeckung ist.
-
Zu zweit ist das doch kein Problem. Die meisten hier sind noch jung.
-
gehe ich auch von aus, und mit 2 etwas geänderten hd15 kann man auch hiphop machen, wenn man nicht unbedingt den ultra tief braucht.
-
Ist wohl klar. An einer 16A B fliegt beim ersten Schalten die Sicherung, nochmal Sicherung rein und die läuft. (Keine Ahnung was an der Sicherung noch hängt....)
Die Endstufen werden ohne Stecker ausgeliefert und der Vertrieb sagte um 2Ohm unter Volllast nutzen zu können sollte ein 32A Stecker dran.
-
Das ist leider wahr, aber für 219.- kann man ehrlich garnichts sagen. Da bekommt man nichtmal eine LD400 neu für.
-
Würde was in Richtung HD15 bzw. Kurzhorn schustern, das macht bei Techno einfach Spass und ist nicht soo riesig.
-
-
Eine XD steht noch aus. Weiteres zeigt die Zukunft.
-
-
-
Dann eben NBT :grin:
-
-
Zitat von "Puma"
Rollen sollten Pflicht sein bei sonem Teil, das ist klar
Europaletten + Hubwagen/Stapler :grin:
-
...Sie brauchen die Räume selber, Aufenthaltsräume, ärgert mich nur das ich nicht selber kündigen konnte :grin:
Kauf jetzt ein Objekt, mir gehen die Mietobjekte auf die Nerven
Freitag ist der Notartermin, passt zeitlich eben gut, waren sowieso schon dran. 
-
*Es ist wieder mal Mittwoch, der Treas muss hoch*
Alle Preise VHB. Bitte Angebot erstellen, lasse bei sehr vielem mit mir reden.
Das Lager muss leer werden, da wir spätestens Ende September umziehen(Unser Mietvertrag wurde wegen Eigengebrauch gekündigt :grin: , aber gut
)