Beiträge von joungdj
-
-
Wie sieht die Bezahlung aus ?
MFG
-
Hat sich niemand gemeldet...
Aber Danke für den Hinweis auf mich Detto.
-
ICH BIN WIRKLICH IM URLAUB!!!
|In einer Woch ebin ich zurueck und werde mir gerne alle Angebote ansehen...auch gerne die mit angemessenem Budget!!
Ich gebe ja nur weiter, was eine Kundin sagte...*moeglichts nicht so teuer* Abe rmitlereile hat sie auch gesehen, dass es serh schwierig ist noch jmnd. zu bekommen...
Also ich meld emich und die Nachfrage ist noch da.
Ich habe f[r sie bischer einen Geburtstatg musikalisch versorgt und demnaechst eine Hochzeit von einer Freundin oder sowas...
MFG, sorry, dass ichnicht geantwortet habe und evtl. KETZT nicht auf PMs antworte...Hole ich gerne nach.
MFG @@@@ all
-
Es handelt sich um das AHLEN in NRW.
Nicht um das Aalen in Süddeutschland, sorry

-
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem: Alle Kapazitäten meines engeren und weniger engen Kreises sind bereits jetzt zu 100% erschöpft was "Auflegen an Silvester" angeht.
VA ist recht einfach:
ca 40-50 Personen in einem Sportstudio (fragt mich nicht was genau damit gemeint ist).
Ich brauche folgendes:
1 erfahrenen DJ mit Anlage für etwa 40 - 50 Personen in WERNE oder Aalen
Minimum 1 x 4er BAR Licht und Mini Effekt (Derby / Zig Zag oä)
eventuell Nebel (klein)Beginn ca 18-20 Uhr Uhr
Auf und Abbau direkt vor bzw. nach der VA
Wer kann mir aushelfen bzw. wer kennt noch jemanden.
Bitte direkt per Email an b-luig@web.de
Besser:
02309/9377892
0174/3760266Da ich ab Dienstag verreise muss ich evtl. morgen die Anfrage zurückweisen. :?
DAHER meldet euch bitte schnellBitte mit realistischen Gagenvorstellungen
Da Folgeauftrag wären Sie bei mir für 400-500€ Open End weggekommen.
DankeIch werde die VA aber nicht zwingend auf den "Wühltisch" werfen...
Überzeugen müsst ihr mich, trotz Termindruck, trotzdem. :wink:DJ BENNI
-
Meld dich mal bei dir.
Was erwartets du denn von einem "Partner"
Zusammen zur Location fahren ???Willst du dann PA stelken usw. ??
Verdienst du denn dann auch Geld ??
MFG
ICQ 106500027 -
Also ich habe eine American DJ Volcano. Bitte bei ebay anschauen

Kostet da 209 €...Die dazu passende Fernebdienung kostet 29 € !!Problem ist...ich weiß nicht ob es die Maschine noch tut....Hat vielleicht jmnd so eine FErnbedineung oder ne IDee wo ich eine günstig herbekomme ?

-
hab mich etwas im Thread vertan: bitte diesen hier berücksichtigen
Danke http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=43384&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=a6fc74fa8e8bf5ac8b34382bddbe17a5 -
Zitat von "databass.ch"
Moment mal... willst du damit sagen, du besitzt von jedem Typ nur ein Stück? Das würd' ich mal als ziemlich ..äahm... "unpraktisch" bezeichnen (ums freundlich auszudrücken
) Damit kriegst du nie was anständiges zustande, da ist das zusammen spiel von 15" zu 18" das kleinere übel.NEIN
natürlich alle sin 2-facher Form.Also ich habe heute (nochmal) mit einem ausgebildeten Elektriker gespeochen. Er merinte es sei quatsch zu sagen: Watt an 8 Ohm Top + Watt an 8 Ohm Bass ergibt die 8 Ohmwattzahl, die ich fürn Amp brauche.
BSPW.: 400W 8 Ohm + 200 W 8 Ohm = 600 Watt. Nach eurer Erklärung an 8 Ohm. Ermeinte aber dann an 4 Ohm.
Also bräcuhte ich eine Enstufe mit 2 x 600 Watt RMS an 4 Ohm. STIMMT DAS JETZT oder nicht ?
-
GUTE IDEEN Ravemaster !!
Ja ich habe schon nach Strohhüten egschaut....momentan ist nichts bei ebay drin...evrl zum Sommer hin.
Wird aber sicher schwierig..
300 Mützen haben damals 80 € gekostet. hab dann 3 Pakerte genommen,w ar echt geil.PS: ich war im vergangenem Jahr Animateur bei Robinson (falls dir das was sagt)
Also VErkleidungsideen sind gerne willkommen....Aber wird dann sicher eher der DAVID HASSELHOF von der Karibik werden oder so
:grin: -
dnke für die Auskunft.
Ich habe seit mehreren Jahren eine PA:
2x 12er Tops 200 Watt an 8 Ohm und
2x 15er Bässe 300 Watt an 8 Ohmdie hängen alle aneiner t.Amp 1050
* Leistung 2 x 525 Watt 4 Ohm
* Leistung 2 x 350 Watt 8 OhmAlso im Grunde ja zu wenig Leistung. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die noch 150, 200 Watt mehr Ampleistung mehr aushalten könnten

Oder doch ?
-
hm sonst hat keine eine Idee ?
mfg -
Sprich eine t.AMp 2400 (2 X 1200 Watt/RMS 4 Ohm, 2 X 650 Watt/RMS 8 Ohm) würdest du/Ihr empfehlen ?!
Ist das wirklich so,dass es bei den 8 Ohm bleibt (bei einer (Passiv)Frequenzweiche) ??!! :roll: dachte immer wenn man 4 Boxen anschließt, dass man dann 4 Ohm ""braucht""...
-
Ich denke ich benötige einen ANTARI Z-1 Controller
Nur kostet der gleich 50 € !!Für eine Nebelmaschine mit 750 Watt wollte ichmir den Controller ungenre für den Preis kaufen...da bekommt man ja fast 2 Billignebler oder einen von Antari für den Preis...
Was kann ich jetzt machen :-/
-
Ich habe durch Zufall mal eine günstige Nebelmaschine erworben, die allerdings einen 5 poligen DIn Anschluss besitzt.
Kann mir jmnd. sagen, wohe rich dafür passend eine Fernbedienung her bekomme ??
Bei diversen größeren Kaufhäusern heißt es: nein
-
JA passive Frequenzweiche in Subs.
Es sind KEINE Billigwürfel. Auch keien 4 Acoustics,DAP,Omnitronic...
Ich bin zufrieden, obwohl diese PA keinen besonderen Ankang hier im Forum findet.
Egal.
Also ich will die PA mit EINER Endstufe betreiben.
vorhanden:
t.Amp 1050 (2 x 525 Watt 4 Ohm)
Stage Line STA 320 (2x 400 W 4 Ohm)Und 650 Watt an 4 Ohm sollte sie schonhaben, ja ?MFG
-
Zitat von "Manuela"Alles anzeigen
Das Zusammenspiel von 15" und 18" ist eine völlig normale Sache die man bedenkenlos machen kann.
Klassisches Beispiel:Funktion One Top Res2 ( hat 15" unten) mit Sub F218 (Doppel-18-Sub)
1.) DSP setzen, ohne den gehts nichts.
2.) Ht & Midrange delayen um den Phasengang mit dem 15 grade zu bekommen. Im meinem Beispiel sinds etwa 3.2 ms
3.) Falls es hornlängenunterschiede oder ähnliches gibt ist nochmal eine Laufzeitkorrektur 18 / 15 vonnöten. KEINE Überlappung sondern weiche! :wink:
4.) Der Sub bekommt Low cut gesetzt, mit BUT, 18dB
5.) Er wird zum 15 getrennt mit 24dB LR
Nun sind die beiden pegelmäßig abzustimmen.
6.) Der 15 wird zum Midrange ebenso getrennt mit 24dB LR
7.) Der Übergang Midrange/HT darf passiv sein.Somit ergibt sich eine 3-Wege-PA mit schönem kickbass, wers mag/kann auch 4-Wege mit separatem HT.
Da ich nur Bahnhof verstehe,kommtsbei mir also nicht in Frage.

Ist abe rnicht schlimm DANKE trotzdem -
Ich wusste mal wie man folgendes ausrechnet....jetzt könnt Ihrmir kurz auf die Sprünge helfen:
Es geht um:
2 18er Bässe mit 400 Watt RMS an 8 OHM
2 15er Topteile mit 200 Watt RMS an 8 OHMWas brauche ich jetzt dafür für eine Endstufe ??
2x 600 Watt an 8 Ohm
2x 1200 an 4 Ohm ?
+ 50 Watt Reserve
MFG
-
Zitat von "bias84"
Hallo
also ich würde mich über so ne blöde Mütze nicht sehr freuen ?
Mein Vorschlag ist Wassereis (gibts auch mit Alkohol),oder Kondome passt ehr zum Valentinstag oder nen Schnapsaber warum verschleuderst du mal eben so ca.250 euros für give aways ?
kannst du das Geld nicht besser verbrauchen ?Gruß Tobi
Ja wir hatten mehrere Specials..und ein Give-Away find ich persönlich ganz lustig.
Aber das mit dem Wassereis ist ganz gut! Gibt es welche mit ALkohol"so" zu kaufen ode rmeinst du selber machen ?Problem wäre der Müll...aber ok.
SOmmerparty: Kondome ...naja...*Link von oben anschau*
Weitere Ideen ?