nee, nicht diese schlechten Taschen. Habe diese Tasche schon gehabt, totaler Mist m.E. .
Die Funke sitzt nicht fest in der Tasche.
Die Tasche selber hat auch soviel Spiel am Gürtel.
Die Funke hängt mit der Tasche einfach zu tief am Gürtel.
Beiträge von taktvernichter
-
-
Tach Männers,
habe da mal ne Frage.
Viele von euch haben doch ein GP300 oder eine andere Version.
Mich würde mal interessieren, wo ihr die Taschen, falls ihr sie habt, her bezieht.
Aber wenn jemand noch eine oder mehrere übrig hat, da würde ich mich dann als evtl. Käufer erkenntlich zeigen.
PS:
jetzt kommt nicht mit Koelnton oder Riedel an.
Ebay spuckt auch kaum was aus.
Danke -
Jo, sollte sie sein. Allerdings schon ein paar Jahre alt....
-
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand noch eine Bedienungsanleitung obiger Maschine?
Oder vielleicht noch Ersatzteile für die Maschine?
Wäre super.
Danke Männers -
Zitat von "Methi"
Achja, Vergiss die Handschuhe nicht, wenn du mit Trockeneis arbeitest
Na man kann Trockeneis auch so anfassen, nur darf man keine Flüssigkeiten an den Händen haben.
Zum Thema:
Baue dir ne Kiste, wo deine Nebelmaschine, zweimal übereinander, herein passt. Diese Kiste bauste dann noch mal um die Hälfte länger.
Eine Waagerechte Trennwand hinein.
Jetzt hast du zwei Kammern. In der oberen kommt die Nebelmaschine, die mit einem Schlauch/Rohr versehen wird, welches in die untere Kammer geht.
In der unteren Kammer kommt dann das Trockeneis hinein.
Auch mußt du dann noch eine Austrittsöffnung in der unteren Kammer herausschneiden. Genau vor dieser Öffnung legst du das Trockeneis und schon haste Bodennebel. Ist zwar nicht der Hit, aber besser als deine Haushaltswarentechnik!!
-
raumklang
Ja mach ma, ich nehme dann jetzt schon einmal zwei Paar.
Also wenn man sich die " Technikwear Showcrew2 " so auf dem Bild ansieht, dann sehen sie ja schon etwas besser aus(gegenüber den alten), aaaaaber... auf dem Bild sehen sie so aus!! :?
hat die noch niemand im Einsatz?
-
Hallo,
also da hier grad das Thema Handschuhe ist, wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir Handschuhe in "Schwarz" empfehlen könnt.
Habe grad mal bei technikwear die " Technikwear Showcrew2 " angesehen, aber ich weiß nicht... also die Handschuhe sollten bei Gebrauch auch schon länger als nur zwei Monate halten...
Danke euch