Ich werde den 10ner verkaufen den kann ich leider nicht gebrauchen!!!
Freunde wer braucht 4Zehner vielleicht für Mittbass???
Beiträge von Jonny
-
-
Ich werde den 10ner verkaufen den kann ich leider nicht gebrauchen!!!
Freunde wer braucht 4Zehner vielleicht für Mittbass??? -
Der Beyma hat einen 3 Liter Mittetonvolumen,
sogar bedämft!!!
Und ausßerdem mein Kumpel hat den für zuhause.
Das ist eine ganz normale 12 DB Weiche untenrum der 8ter 600 Hz getrennt und obenrum 4500Hz getrennt. -
Der Beyma hat einen 3 Liter Mittetonvolumen,
sogar bedämft!!!
Und ausßerdem mein Kumpel hat den für zuhause.
Das ist eine ganz normale 12 DB Weiche untenrum der 8ter 600 Hz getrennt und obenrum 4500Hz getrennt. -
Hallo Freunde!!!
Ich wollte nur mal fragen ob man bei dem 10G200 eine Alukappe draufmachen kann das er einen besseren mittelton bringt???
Danke im voraus für die Tipps!!!! -
Hallo Freunde!!!
Ich wollte nur mal fragen ob man bei dem 10G200 eine Alukappe draufmachen kann das er einen besseren mittelton bringt???
Danke im voraus für die Tipps!!!! -
Hallo Freunde,hat eigentlich irgendjemand mal das 15Zoll Basshorn Kit 1300 Bauserie von RCF gehört???
Hab zwei 15 Zoller Rcf L15P200 AK weiß noch nicht was für ein Gehäuse ich machen soll???Danke im voraus für die Tipps!!!
-
Hallo Freunde,hat eigentlich irgendjemand mal das 15Zoll Basshorn Kit 1300 Bauserie von RCF gehört???
Hab zwei 15 Zoller Rcf L15P200 AK weiß noch nicht was für ein Gehäuse ich machen soll???Danke im voraus für die Tipps!!!
-
Sorry ich hatte mich da vertippt gehabt!!!
Es ist ein Beyma kein Rcf ich hab Rcf im Subbassbereich!!!
Die Trennfrequenz für den 8er ist zur Zeit 4500 Hz aber er tut schon bei 1200 hz schon weh!!!
Er schreit nur klingen tut er nicht!!!!!! -
Sorry ich hatte mich da vertippt gehabt!!!
Es ist ein Beyma kein Rcf ich hab Rcf im Subbassbereich!!!
Die Trennfrequenz für den 8er ist zur Zeit 4500 Hz aber er tut schon bei 1200 hz schon weh!!!
Er schreit nur klingen tut er nicht!!!!!! -
Hallo Freunde!!!
Ich hab einen 8er von Beyma den 8M100.
Ich habe nicht geschafft den glatt hinzukriegen.Der schwenkt immer über,der ist in der 15dreier din mit einem 15G300 und dem CP 25 Tweeter.Ich hab den 8er schon mit allen möglichen Weichen getrennt!!!
6 oder 12 oder 18 DB auch schon jede Frequenz versucht!!!
Bitte Hilft mir!!
Danke!!!<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jonny am 2002-12-30 15:44 ]</font>
-
Hallo Freunde!!!
Ich hab einen 8er von Beyma den 8M100.
Ich habe nicht geschafft den glatt hinzukriegen.Der schwenkt immer über,der ist in der 15dreier din mit einem 15G300 und dem CP 25 Tweeter.Ich hab den 8er schon mit allen möglichen Weichen getrennt!!!
6 oder 12 oder 18 DB auch schon jede Frequenz versucht!!!
Bitte Hilft mir!!
Danke!!!<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jonny am 2002-12-30 15:44 ]</font>
-
Doch den LSV gibt es noch du kommst unter Multicel rein im Internet.Danke für den Tipp fux!!!
-
Doch den LSV gibt es noch du kommst unter Multicel rein im Internet.Danke für den Tipp fux!!!
-
Hallo Leute!!!
Sagt mal ist eigentlich Multicel Beyma oder nicht?
Ich hab den B15B von Multicel und den 8M100 von Multicel ich habs damals von LSV hamburg gekauft gehabt.Das sieht alles aus wie Beyma.<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jonny am 2002-12-30 13:27 ]</font>
-
Hallo Leute!!!
Sagt mal ist eigentlich Multicel Beyma oder nicht?
Ich hab den B15B von Multicel und den 8M100 von Multicel ich habs damals von LSV hamburg gekauft gehabt.Das sieht alles aus wie Beyma.<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jonny am 2002-12-30 13:27 ]</font>
-
Das ist ein 4538 Treiber!!!von BMS!
-
Das ist ein 4538 Treiber!!!von BMS!
-
Hi!
Ich würde an deiner Stelle die 18ner verkaufen und würde die 15ner von RCF kaufen nähmlich den L15P200AK die kommen sogar im Bassreflex ganz gut am besten 4 Stück im Bassreflex und dann obendrüber die 12er mit dem BMS benutzen das müßte fett kommen.Weil mit dem was du vor hast bekommst du nur Phasenprobleme!!! -
Hi!
Ich würde an deiner Stelle die 18ner verkaufen und würde die 15ner von RCF kaufen nähmlich den L15P200AK die kommen sogar im Bassreflex ganz gut am besten 4 Stück im Bassreflex und dann obendrüber die 12er mit dem BMS benutzen das müßte fett kommen.Weil mit dem was du vor hast bekommst du nur Phasenprobleme!!!