Beiträge von mattes.hh
-
-
Und sehr angenehme Musiker dazu! Hab sie in Hamburg gemischt...
-
Zitat von "Karel Noon"
Kontaktiere mal den User "Maarten Deboes" die haben sowas mal für ein D2 gebaut, das fand ich sehr gelungen, und besser als die Keyboard Schalter Lösungen
Mit einem Schalter funktioniert das nicht, nur mit einem Taster. Benutze ich selber erfolgreich an TC D2 und Roland SDE 1000/3000.
-
Da brauchst du nur einen Taster (zB Klingelknopf), etwas Kabel und einen Monoklinkenstecker für...
-
Besonders der vorletzte Absatz ist äusserst interessant...
-
Zitat
Schuld werden am Schluss die "total berauschten Raver" sein.
Eva Herman (die Ex-Tagesschautusse) ist genau der Meinung: http://twitpic.com/28jdpr/full
-
-
@ Daniel:
Doch, es geht noch schlimmer. 3Tage/2 Nächte mit Klo auf dem Gang, keinem WLan, unten drunter eine Frittenbude und das ganze auch noch in Paderborn...

-
Hast Recht, das ist leider so. Geht aber über die Exportfunktion eigentlich relativ schnell...
-
Audacity? Ist Open Source und auch für den Mac (OS X) verfügbar...
-
Also hat sich in den letzten 20 Jahren in dem Laden nichts geändert...

-
Zitat
War bestimmt kurz nach der Wende und das sind jetzt fast 20 Jahre her.
Also meine Erachtens ist der Film, der auf dem Bild zu sehen ist, erst im Dezember 2003 in die Kinos gekommen. Und das Freilichtkino befindet sich in der Schweiz... :wink:
-
Zitat
Aus rechtlichen Gründen ist die kostenlose Folge nur von 22-6 Uhr abrufbar
:shock:
-
Mit Gewebeschlauch meinte ich Produkte wie z. B. von Techflex (http://www.techflexgermany.de).
Und da braucht man auch keinen Heissluftföhn...
-
Gewebeschlauch! Sieht gut aus und falls mal ein Kabel kaputt gehen sollte, kann man es austauschen...
-
-
Du meinst wohl eher die S6004/4004. :wink:
Die S6044/4044 sind nicht für 2Ohm-Betrieb zertifiziert...
-
Zitat
Zu dem Madonna Unfall in Spanien
Marseille liegt in Spanien? Das wäre mir neu...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :wink:
-
Zitat
...der im Parkhaus an der Fähre...
:wink:
-
Zitat
This is a restricted site. In order to access this magazine, you must be an authorized subscriber.