hi
frag doch einfach mal bei Atlantic Audio nach die können dir mit sicherheit auch Ersatzteile besorgen, wir haben damals auch 2 Ersatzlautsprecher für 2 F12+ bestellt.
Gruß Tobias
hi
frag doch einfach mal bei Atlantic Audio nach die können dir mit sicherheit auch Ersatzteile besorgen, wir haben damals auch 2 Ersatzlautsprecher für 2 F12+ bestellt.
Gruß Tobias
Mensch Leute
Wir wurden auch von Atlantic Audio angerufen und die haben uns gesagt das ein neues Pult von Digico raus kommt das kleiner ist wie die SD 8 usw. wie Marcus das schon gesagt hat. Das Pult wird dann pünktlich zur PLS vorgestellt.
Ist das denn jetzt so schwer jetzt bis zur Messe zu warten und dann nach Atlantic Audio zu gehen und sich dann genaustens über das Pult zu informieren. Seid doch froh das ihr schon Informationen über das Pult habt, es sind doch nur noch 3 Wochen bis zur Messe.
Gruß Tobias
Hi
wenn es eine MC² sein soll würde ich auf jeden Fall ne E90 nehmen weil der Coda Bass ja schon ordentlich Leistung hat und die E45 ist fast schon zu schwach. Wir betreiben zwar auch 4 doppel 18''er von Martin Audio mit einer E45, hatten aber mal das vergnügen sie mal mit einer E90 zu betreiben da kann man schon das eine oder andere noch aus dem Bass rausholen. Ich weiß natürlich nicht ob die noch in deinem Budget drin ist. Ist ja deine Entscheidung. Wir sind damit auf jeden sehr zufrieden mit der MC² kannst damit nicht viel falsch machen.
Sag ma arbeitet ihr auch eigentlich :grin:
Du bist ja die ganze Zeit bei ICQ ON
Zitat von "illuminati235"
Leuchtmittel: unbedeutend
Leuchtmittel ist für mich die Glühbirne( JA! ich weis das eine Birne Obst ist!!!)
Zitat
Was ist dann eine Wackellampe? :grin:
wo haste denn diesen Begriff denn her?
Also ein kleiner Erfahrungsbericht von unseren VDQs
Wir betreiben 2 VDQs mit 2 bis 4 doppel 18'' Bässe Martin Blackline S218+ Amping ist 1 MC² E25 für die VDQ und eine E45 für die Bässe. Controller ist XTA DP446
Also laut meinem Kollegen hat er mit 2 VDQs und 4 Bässe 2000 Pax Outdoor gemacht kann leider nicht viel dazu sagen war nicht dabei.
Handling naja die Griffe sind nen bisschen bescheiden ausgefallen wenn man die aber öfters schleppt weiß man wie man die packen muss :wink: . Sonst sehr gelungen.
Der Sound ist schon recht gut empfehle dir aber sie dir mal selbst anzuhören, ist besser als auf andere Leute zu hören
Ich denke er meint die F15 von der Blackline Serie
Jo das ist es Danke!
so nach 2 wöchiger Suche gebe ich so langsam auf.
Ich suche verzweifelt nach dem Titellied von dem Film (K)ein Vater gesucht. Das Lied ist mit einer Indianerstimme.
Ich weiß nur das der Komponist von dem Lied Mark Mancina ist
und es wurde früher auch öfters am Radio gespielt.
Zitat
wo wir schonmal dabei sind, die vl212 soll auch feiner und dezenter klingen als die fx12.
da bei mir drekt vor der bühne getanzt wird ist es wichtig dass die gäste nicht die ohren zu halten müssen.
Das ist Geschmackssache mir gefällt da schon wieder die FX12 besser weil die VL212 mir zu aggressiv klingt. Es kommt halt nur darauf an welches System dir am besten gefällt das du und deine Kunden lange mit dem System zufrieden sind
Die F12 ist schon ne gute Box wir haben die allerdings meistens aktiv laufen lassen mit Hochpass, schonmal aber auch passiv die macht das auch gut mit. Die 100 Personen wirst du auf jeden Fall Locker damit beschallen wir haben die schonmal bis 500 Personen im Einsatz gehabt
Was wird eigentlich für Musik gespielt wenn es in der Richtung Rock geht ist das eigentlich kein Thema nur bei Hip Hop mache ich mir schon meine Sorgen
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben,
Also ich war auch gestern auf der Party. Der Sound war eigentlich immer OK. Wenn es total übersteuert gewesen wäre hätte man das am Sound mit sicherheit gehört. Und so laut war es auch nicht. Man hörte dann irgendwann das die Musik mal ausfiel also komplett der Bass war auch nicht mehr zu hören. Erst auf der einen seite dann mal auf der anderen Seite, Es hörte sich an als ob die CD am hängen war.Vielleicht hilft euch das weiter.
Was auch geil für nen Intro ist:
Vangelis - Conquest of Paradise
John Miles - Music
Dieses Jahr hab ich mir 2 von der PLS mitgenommen weil die so schöne LEDs von GLP dran hängen hatten :grin:
wenn länge und breite ebal sind kannste ja eigentlich jeden Sub nehmen der 50 breit ist und legst ihn dann auf die Seite oder sehe ich das falsch
Die XA2 ist ihr geld schon wert haben schon nen paar VAs mit gemacht.
Über die d&b C7 kann ich jetzt nichts sagen da ich die noch nicht gehört habe.
Thomas Schäfer: Die Variline haben mir mal gar nicht gefallen hab die auf der PLS im Dynacord & EV Zelt gehört(müssten die 212 gewesen sein). ich finde die klingen sehr aggressiv, naja jeder hat halt nen anderen Geschmack.
Zitat von "mringhoff"Am witzigtsten fand ich dann, wenn so ein Chinastand auch das "Fotos verboten"- Schild aufgestellt hatte
Die haben nur angst wenn einer was Fotografiert, zur Original Firma geht und denen dann die Fotos zeigt. Und nachher stehen die netten grünen Männchen namens Zoll da. ![]()
Mein Kollege hat sich letztes Jahr 2 Säulen geholt und ist auch wirklich sehr zufrieden damit, hat damit auch einige Jobs schon gemacht(Geburtstage und so). Er hatte die dann mal auf einer Gewerbeausstellung hier in der nähe aufgestellt Dann halt in Hintergrundlautstärke. War doch sehr überrascht wie gut die doch klingt, bin normaler weise nicht von Bose sehr angetan(Er auch nicht) aber das ist wirklich nen sehr gelungenes System, vor allem sehr schnell aufgebaut.
Meine neuste Errungenschaft ist nen Haufen Neutrik Gedöns und ne Behringer CX2310(Gibt zwar besseres aber für mich reichts).