Einspruch Kracky
Selbst die LAB 2000/4000 (Schaltnetzteile) reagieren sehr empfindlich auf Überspannung und kosten bei Reparatur jede Menge :cry:
Beiträge von künstler
-
-
Tolle Idee.Weil ein Par 64 Brenner eine Phase gekillt hat,schalte ich in dem Moment auch die Restbeleuchtung sowie die PA ab.So ein Komplettabwurf hat schon was :shock:
-
@ chrickel
Jo hast Recht,hatte in den letzten Monaten nur mit den Varylight384 gearbeitet.Da war mir einiges entfallen.Nehme die Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil :oops:
Bin auch noch auf der Suche nach einer Vergleichsliste RGB zu Lee,da bei LED die Abweichung gering bleibt.Habe bis jetzt leider nur die RAL zu RGB gefunden. :cry: -
Komisch,ich mische nur RGB.Hab gar nicht gewußt,das MAC 4 Farbscheiben für CMYK Farbmischung hat :shock:
Das nächste Problem kommt mit den Farbverfälschungen die mit zunehmenden Betriebsstunden der Brenner einhergehen. -
So was läßt man ja auch nicht in einen unversicherten Haus hängen und als Dank spielt man dort weiter?
mfg Volker -
Die Idee ist ja nicht schlecht,geht aber nur bei normalen Boxen ohne Trennübertrager