schrecki7289:
Ich hoffe den Christian wirst Du heute Abend nicht auf einem Schützenfest antreffen, da er mit dem KF730 unterwegs ist (sein sollte :roll:, im Lager isses zumindest nicht mehr), allerdings ist das K2 auch raus, zweimal, was heisst: Wir sind nicht umgestiegen, schon gar nicht wg Unzufriedenheit. Nach wie vor gibt es hier gern und viel K2/B1801/TSE Infra, wie auch die TSM10. Das 730 ergänzt , und es sind 2 völlig verschiedene Systeme die in ihren jeweiligen Bereichen gut tun.
Zum B1801 halte ich es mit 4Art, ich mag ihn sehr, ich weiss was er kann und was er nicht kann.
Die Delays in der Briloner Halle waren EAW JFX260. Und wie Du woanders selbst hören konntest spielen die auf 1 oder 2 B1801 sehr gut, & das obwohl es "nur" der B1801 ist... natürlich gibt es "bessere" Bässe, man sollte nur nicht Äpfel mit Birnen usw.. Lass´dich nicht kirre machen, es gibt auch Leute die das C4 als inakzeptabeles System einstufen, und andere sehen ´ne PS15 als unbrauchbar an & empfehlen 2 Tage später ein C1000 als gutes Overhead... usw..