Danke erstmal. Die Anwendung in meinem Fall sieht so aus: Die Konfettibombe soll bei einer Modenschau im Kostüm(Material: Holz und Papier, also nicht B1) gezündet werden. Daher geht schon mal nur Druckluft... Es muß auch ein besonderes Konfetti verwendet werden, daher die Frage nach der Möglichkeit des Umbefüllens.
Beiträge von fruchthaus
-
-
Hallo,
hat von euch schon mal jemand mit den Confetti Shooter von http://www.envirel.de gearbeitet? Wie sieht der genaue Aufbau aus? Kann man die KAmmer mit dem Konfetti öffnen und umbefüllen(Kundenwunsch...)? -
Ich würde folgendes tun: Bommel CEE16A auf Harting, damit den Dimmer ersetzen und stressfrei arbeiten.... :roll:
-
Hallo, wie lange macht ein DPX620 eine Last von 2,6kW pro Kanal mit? Hat irgendwer Erfahrungen damit? Wir möchten zwei Blinder parallel betreiben...
Beste Grüße
-
Zitat von "Micromann"
mit ner rettungsleiter könnte man genau genommen aber auch in nen truss steigen

konnte es mir leider nicht verkneifen

Man könnte sich aber auch ein paar Dachlatten, eine Säge und 20m Seil kaufen...

Danke erstmal, ich werde bei Globetrotter bestellen.
-
Gesucht ist keine Rettungsleiter, sondern eine, mit der man ins Truss steigen kann...
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alu-Strickleiter mit 6m, besser aber 9m Länge. Wo bekomme ich die zu einem vernünftigen Preis? -
201 ist gut, statt der 105 würde ich lieber die 135 nehmen.
-
Beidseitig ein ACL-Satz könnte auch funktionieren, wenn ordentliche Leuchtmittel drin sind. Zwei 4er Bars nebeneinander gestellt, dann hat man auch gleich das gewünschte Band. Seil spannen hätte sowieso nicht funktioniert, bei 120m macht der Seitenwind was er will mit der Konstruktion.
-
Bestückung HK LR112 und Powerworks RS122M?
Hallo,
ich benötige Typenbezeichnung von den Orginalpappen und Hörnern der genannten Lautsprecher. Danke -
Morgen,
mein Tip:LEE 201,135,363,026,116 und ganz wichtig die 181
Verhältniss Filter/Lampen
LEE 201 10%
LEE 135 10%
LEE 363 30%
LEE 026 20%
LEE 116 10%
LEE 181 30%Bei den Wackelmännern kommt gelb damit ganz gut.
-
4x 1kW Stufen von vorn
2x 1kW Stufen von der Seite, besser hinten
ein paar Floors hinten für Fächer auf Backtrop
wenn vorhanden evt. 3-6 Profiler, wird schwierig bei dem Geld, ich weißGrüße
-
Folgendes Problem: Acht Par56 sollen knapp über einer Wasserfläche installiert werden.Dazu werden sie mit Manfrottoklemmen an einem Geländer befestigt (ca. 30cm über Wasseroberfläche). Im Wasser befinden sich natürlich keine Personen. Reicht bei dieser Anwendung ein normaler Fi? Oder lieber 12V Leichtmittel in die Pars und Gabelstabler-Ladegerät mitnehmen?