Hallo an alle,
suche unbedingt Camco Tecton 38.4.
Danke schon mal an alle!!!
Beiträge von foh-techniker
-
-
Danke dir vielmals!!!!!
-
Hallo an alle!
Kennt irgendjemand eine Webseitre wo ich mir Spuren runterladen kann?Ich moechte mal so zum Spass irendwas an meinen PC mischen.
Ich danke schon mal an alle! -
Hallo an alle!Ich bin auf der Suche nach 4 Q1 und 4 Q Sub.
Ich danke schoin mal an alle!!! -
Werde ich mir sofort anschauen!!!
Danke!!!! -
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach L'Acoustics und zwar nach V-Dosc,Dv-Dosc,Arcs Lab Gruppen.
Danke schon mal an alle! -
Danke Chris!
Hat sich schon erledigtGruss!
-
Hallo an alle,
ich bin auf der suche nach eine LS9,kann mir irgend jemand weiter helfen?MfG
-
Danke dir!!!
-
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach ein Schematik Diagram fuer das Mischpult und PCB Layout.Kann mir irgend jemand helfen?Danke schon mal an alle!
-
Hallo!
Weiss irgend jemand wer die technische Betreuung hatte? -
So wie ich das jetzt gesehen habe glaube nicht das irgendwas drin steht.
-
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach eine LA 4 Endstufe von L'acoustics.
Wenn irgend einer weiter helfen kann dann bitte privat schreiben oder direkt hier.
Danke schon mal an alle! -
Gibt es ganz viele davon!!!

-
Neis das hat garnichts mit job bekommen oder nicht,das thema ist das es einfach sehre schlecht ist.Alles ist voll komprimiert,alles ist an der mitte,ist ueberhaupt nicht breit die scheisse,man kann nur die 3 Instrumente hoeren,und so hoeren sie sich normal nicht an.....die beissen sich gegenseitig,da gibt ie bestimmt noch 12 kanaele von synthies die kann man auch nicht hoeren...also bitte sag mir nicht dass das ganze ok ist.
-
ja,so und noch schlechter
-
-
Hallo an alle?
Bin zur Zeit fuer 16 Lacoustics V-dosc am suchen.kann mir irgend jemand weiter helfen?
Danke schon mal an alle.MfG Dimi
-
Hallo an alle!
Ich bon auf der suche nach komplettes system von Meyersound grosses Line array auf jeden Fall.Falls irgendeiner eine Ahnung davon hat bitte einfach privat schreiben.
Danke schon mal an alle.
MfG Dimi -
Hallo.Ich bin auf der Suche nach B2EX von Meyersound.wer mir helfen kann bitte privat email schicken.
Danke schon mal an alle!